kein eigenes forum :(

S
SoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
419
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
ich dachte im neuen forum hat punk mal nen eigenen bereich verdient... is aber net so. schade eigentlich, weil punk hat ja auch teilfraktionen... wäre also mit metal gleichwertig :( na was solls... is trotzdem nen gutes forum geworden ;)
cu
SoA
 
Eigenschaft
 
das Punk kein eigenes Forum hat damit kann ich mich gerne Abfinden!
Hauptsache es wird nich widder mit "Warum heist Nirvana eigentlich nich Nirvana?" oder "Hat Kurt Cobain eigentlich immer 1 oder 2 Eier zum Frühstück gegessen?" vollgestoppt!


Ansonsten findich das Forum besser als das alte,alleine schon weil man sich sein Passwort aussuchen kann!


Servus
 
Punk hat soviele eigene Foren :redface:, das Problem ist dass Punk sehr oft zu hitzigen politischen Diskussionen anheizt und das Haupttopic hier soll immer noch die Musik sein ;)
 
ach so.... (na, was haltet ihr von vatta staat? :D)
aber das mit dem ganzen nirvana hier, nirvana da muss ehrlich net mehr sein... nirvana is ja ganz gut, aber sowas... :/

@ onkel_rene
man konnte sich doch sein pw aussuchen...

cu
SoA
 
Passwort wählen im alten Forum?
Also ich musste mich 2 ma anmelden weil mir jedesma e Passwort zugeschickt wurde das aus Zahlen und Buchstaben bestand!
Naja,is ja jetz och egal!

Nochma zum Thema Punk-Forum:

Also ich hätte nichts dagegen wenn es im Rahmen von Punk-Rock auch ma zu politischen Diskussionen kommen würde!Ich mehne,wer hat mit dem Staat und seiner Regierung nich so seine Probleme!Man muss es ja nich übertreiben!Musik sollte schon das Hauptthema bleiben!

Gruß
 
Also ich musste mich 2 ma anmelden weil mir jedesma e Passwort zugeschickt wurde das aus Zahlen und Buchstaben bestand!

Hi,

Du hättest es aber in Deinem Profil ändern können. ;)
 
genau.... deshalb frag ich mich wo da das prob war?!
das einzig dumme war das mans immer eingeben musste :(
cu
SoA
 
Nun hackt ma nich alle auf mir herum,da ich eine von Natur aus sehr sensible Persönlichkeit bin!!!


Nee,jetz ma ehrlich!Da hab ich nich dran gedacht!Ich kannte nur andere Seiten wo man sich gleich das Passwort aussuchen konnte,und da hab ich mir gedacht:"Wenn das gehen würde,wäre das Forum gleich so aufgebaut worden"!Und da hab ich`s gar nich erst versucht!
 
stormblast schrieb:
Punk hat soviele eigene Foren :redface:, das Problem ist dass Punk sehr oft zu hitzigen politischen Diskussionen anheizt und das Haupttopic hier soll immer noch die Musik sein ;)


äh Phil? Du hier :O

dir läuft man aber auch in jedem zweiten Forum über den Weg^^
 
stormblast schrieb:
Punk hat soviele eigene Foren :redface:, das Problem ist dass Punk sehr oft zu hitzigen politischen Diskussionen anheizt und das Haupttopic hier soll immer noch die Musik sein ;)

punk ist eben politik.andererseits wird ja auch immer wieder von pseudos gesprochen.lässt sich schwer vereinbaren.
dasselbe gilt für pop.als obs ne krankheit wäre.
da punk irgendwann populär wurde,ist es es pop.unpolitisch!!!
herr und frau dogma würden jetzt entsetzlich aufrschreien.
so is es.
musik ist die älteste form der kommunikation.
da kann schon ein bisschen politik rein.
aber dafür gibts ja auch das OT.
gruss
tob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben