Kein sound in kristal

von Elma, 07.06.06.

  1. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 07.06.06   #1
    ich hab jetzt über die sufu nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft...

    also, ich benutze kristal, wir haben auch in der letzten bandprobe damit aufgenommen in den mikrophon-eingang des laptops meines gitarristen...so, nun gut, jetzt wollt ich kristal bei mir installieren und in den line-in gehen um aufzunehmen...aber irgendwie kommt bei mir im kristal nie ein signal an...gar nicht, und ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll^^ vll kann mir jemand einen tipp geben, wär wirklich toll

    ps: kann ich irgendwas mit kompressoren oder zusätzlihcen eq's machen in kristal?
     
  2. Elma

    Elma Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 08.06.06   #2
    ich hab jetzt mit dem windows-mixer alles versucht, über die aufnahmequellen-auswahl, nie gehts...der line in funktioniert ja, weils über die pc-boxen wiedergegeben wird wenn ich vom sansamp (psa) in den line-in geh

    irgendwas muss da schief laufen bei mir...^^
    weiß keiner rat?
     
Die Seite wird geladen...

mapping