Kein sound in kristal

Elma
Elma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.399
Kekse
645
Ort
Oberpfalz
ich hab jetzt über die sufu nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft...

also, ich benutze kristal, wir haben auch in der letzten bandprobe damit aufgenommen in den mikrophon-eingang des laptops meines gitarristen...so, nun gut, jetzt wollt ich kristal bei mir installieren und in den line-in gehen um aufzunehmen...aber irgendwie kommt bei mir im kristal nie ein signal an...gar nicht, und ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll^^ vll kann mir jemand einen tipp geben, wär wirklich toll

ps: kann ich irgendwas mit kompressoren oder zusätzlihcen eq's machen in kristal?
 
Eigenschaft
 
ich hab jetzt mit dem windows-mixer alles versucht, über die aufnahmequellen-auswahl, nie gehts...der line in funktioniert ja, weils über die pc-boxen wiedergegeben wird wenn ich vom sansamp (psa) in den line-in geh

irgendwas muss da schief laufen bei mir...^^
weiß keiner rat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben