Mischer bei kristal

  • Ersteller FMK-Sounds
  • Erstellt am
F
FMK-Sounds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
23.10.06
Beiträge
93
Kekse
8
hab schon gesucht aber nichts gefunden dass mir hilft. ich habe ein ales msichpult mit dem ich aufnehme. der ausgang geht quasi in den line in. das lief auch alles bestens. (bzw besser als mit mikro im mikroeingang ;) )
Jetzt habe ich mal versucht mit Kristal anstatt audacity aufzunehmen. bei audacity war es immer so, dass ich oben den line in als aufnahmequelle angewählt habe und los gings. bei kristal hab ich schon alles durchsucht aber nichts gefunden. der nimmt immer nur über den mic-in auf. wie kann ich das auf line in umstellen?
danke

Edit: habe gerade festgestellt, dass da n Signal ankommt wenn ich ziemlich nah ans mikro drangehe und ziemlich laut spreche. das problem ist das ganze klingt im aufgenommenen dann nicht mehr wie sprache. man erkennt gar nichts mehr. vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. in audacity funktioniert noch alles einwandfrei.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben