Kein Ton! - Behringer Ultratwin + Alesis 6FX + Gitarre

  • Ersteller Joyride
  • Erstellt am
J
Joyride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.09
Registriert
09.09.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hi,

ich möchte was von meiner E-Gitarre aufnehmen. Zuerst hatte ich sie direkt im Line-In des Alesis MultiMix 6FX und konnte auch gut die Effekte einstellen und aufnehmen und über Kopfhörer abhören funzte sehr gut.

Nun hat mir ein "Kollege" gesagt, ich sollte doch den Behringer über Line-In (am Alesis) noch vor schalten um einen besseren Klang zu erzielen und mehr Effekte nutzen zu können.
Gesagt getan - aber kein Piep. Stecker alle schon überprüft. :confused:

Woran kanns noch liegen???
 
Eigenschaft
 
okay ich habs. beim Behringer musste ich nochmal am Speaker-Aus Schalter ran. :D
(d.h. hab noch mal an und wieder ausgemacht und siehe da...und das stundenlangen probieren:mad:)

-> kann man Beiträge auch selbst löschen wenn es sich erledigt hat?
 
kann man Beiträge auch selbst löschen wenn es sich erledigt hat?

Nein kann man nicht und wird auch meistens nicht so gemacht. Falls ein weitere User ähnliche Probleme hat, kann er das Thread nutzen und gff. die anschreiben. Von daher passt das schon und er kann ruhig archiviert bleiben. Löschen und schließen können nur die Mods/ Admins. Bye.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben