Keine lust mehr zum spielen

  • Ersteller max7000
  • Erstellt am
yamcanadian schrieb:
Ja, ich hatte nach dem Hurricane auch wieder richtig Lust in die Saiten zu hauen. Leider musste ich feststellen dass mein Gitarrensound gegen System Of A Down einfach nichts ausrichten kann :cool:

Hm, ich hab genau das Gegenteilige Problem... ich find den Gitarrensound von großen Bands oft viel schlechter als meinen - rein vom Equipment und Klang her.

Freu mich schon richtig, wenn ne Band live mal GUTEN Sound hat (Audioslave waren z. B. soundmäßig sehr geil)
 
saTa schrieb:
Hm, ich hab genau das Gegenteilige Problem... ich find den Gitarrensound von großen Bands oft viel schlechter als meinen - rein vom Equipment und Klang her.

Freu mich schon richtig, wenn ne Band live mal GUTEN Sound hat (Audioslave waren z. B. soundmäßig sehr geil)

also aufm area4 hat mich der soad sound echt überwältigt

war hammer :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben