Keine Weihnachtsaktion, aber trotzdem billig...

von stuArt, 05.11.06.

  1. stuArt

    stuArt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Wolfenbüttel (nähe Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 05.11.06   #1
    Ich war eben auf der Musik-Meisinger Seite und habe gesehen, dass sie umziehen.Und sie werben da mit bis zu 70% Rabatt, allerdings nur für Selbstabholer.Für den einen oder anderen könnte sich ja vielleicht was lohnen der dort in der nähe wohnt.
    Hier ein kleiner Lageplan!!!
    Naja, wollts einfach mal sagen und wusste nicht in welchen Thread ichs packen soll ;)

    Liebe Weihnachtsgrüße :screwy: :D
    Till
     
  2. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 05.11.06   #2
    sind die Preise auf deren total unübersichtlichen Homepage denn schona uf 70% aktualisiert?

    Ich glaube nicht, sonst würde nämlich das Becken, das mein Inetresse eregt hat 400,- kosten
     
  3. stuArt

    stuArt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Wolfenbüttel (nähe Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 05.11.06   #3
    Das kann ich dir nicht sagen, ich arbeite da nicht und habs auch niergends gelesen.:) Würde aber sagen das das noch die normalen Preise sind.Würde mich sonst teilweise auch wundern. Wenn man wirklich intresse an irgendwas hat vielleicht mal da anrufen und fragen was da preislich noch geht.
    Ich fand die Homepage auch total unübersichtlich bis ich gemerkt habe, das unten die Kategorien "Drums" , "Gitarren/Bass" usw stehen.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping