Keiner will mehr PRS Gitarren - was meint ihr dazu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, jeder hat wohl sein individuelles Budget welches er für sein Hobby oder Handwerk ausgeben kann oder will. Darüber muss man auch nicht diskutieren.
Ganz egal um was es sich handelt. Hier sollte sich niemand rechtfertigen (müssen).

Ich finde meine PRS absolut geil. Und je weiter der Thread hier fortschreitet, desto mehr tut es mir weh, dass sie derzeit so arbeitslos hier herum steht.
Mal schauen... Wochenende naht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@meikie: Sachen mit "F" verleiht und teil man nicht: Füller, Frauen, Fahrräder, Fünf-Dreizehn... Und dabei hat Exordium auch eine Backplate mit Unterschrift PRSh...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht unbedingt die Regel, aber in einigen Fällen wird sogar die Frau geteilt du :D Also ich biete mich auch gerne für eine Ausleihe der PRS an :p :D
 
Nun, danke der Angebote. Ausser Haus geht die Fünf-eins-drei nicht, aber wer sie gerne mal testfahren möchte, darf das ggf. tun. Die Region "RNK" in BW sollte dann allerdings in näherer Reichweite liegen - Genaue Adresse, falls eine persönliche Begegnung zustande kommen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
proxmax
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben