Kennt ihr das gefühl =/

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Ok danke leute, werde es mal probieren ... :twisted:

btw. b"a"nding schreibt man mit e anstatt a ... ;) Splinter ...
 
catrat schrieb:
tip: üb improvisieren, dann ists nicht so schlimm. da improvisierste dir was, bis dir wieder einfällt, wie/was du genau zu spielen hast.
Das mach ich ach so
 
Am schlimmsten finde ich es, wenn viele Musiker im Publikum sind.
Man muss sich immer denken.(vor allem bei eigenen Song)
99% der Zuschauer weiß nicht, wie der Song sich anhören soll.
Die bemerken die verspieler erst, wenn einer auf der Bühne plötzlich in Schweiß ausbricht und sich verstört zu den Bandkollegen umschaut.
 
SpLiNtEr schrieb:
jaaa kenne das hab einmal vergessen wie nothing else matters geht zum glück war noch ein 2er gitarrist dabei ;-)


das mit nothing else matters hat ich auch schon mal,dabei hab ich es nur meinen eltern vorgespielt :redface: stell mir grad vor wenn ich es vor zig leuten spielen würde,dann würd ich es ja komplett vergessen aus das ganz am anfang :D
 
Ach verspielen ist nicht so schlimm.
Die wenigsten bekommen mit, wenn Du mal falsche Töne spielst, solltest Du aber nicht grooven merken sie es garantiert :cool:
 
elconlagibson schrieb:
Erste Anzeichen davon kommen bei mir schon beim Gitarrenlehrer, da schaff ich es nie so schnell und sauber wie daheim..

hmm bei mir isses andersrum... ich spiel bei dem immer besser als daheim ^^
schon wirsch diese welt...

cu
SoA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben