kennt ihr die marke Red Shadow?

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Naja du hättest ja einfach mehr bieten können :p Aber ich werde dir berichten, ob das Teil rockt :rock:
 
Aleisterc schrieb:
Naja du hättest ja einfach mehr bieten können :p Aber ich werde dir berichten, ob das Teil rockt :rock:
Ja bitte, bin SEHR gespannt drauf, wie der klingen mag. :great: Habe das Auktionsende ganz und gar vergessen gehabt :redface:

Und Die Box von denen ist eigentlich Pflicht. Wenn sie schon mit ner 1960er Marshall Box gleichgesetzt wird.....

Ampkauf ist SCHWER. Da kann man echt verzweifeln.

P.S: Bilder wären auch gut.
 
Azor schrieb:
hallo leute,
habe mir gerade eins von den 100er tops ersteigert,
habe vorher noch folgendes gefunden:
http://www.prince.co.id/isi/product/ampli_red_2.htm#
und vor allem:
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Silvertube/Red_Shadow_100W_Head-01.html
also, wenn der wirklich so geil ist kann man für EUR 188,52 incl Versand net meckern...
greetz
Azor
:cool:

Hast du das Top schon , ich habe auch eins ersteigert obwohl ich garnicht so recht wollte :cool:
und dann auch noch die 200 Watt Version , hoffentlich war es kein Fehlkauf :( am liebsten würde ich das ganze stack ersteigern ist auch besser wegen den versandkosten. Die Box heute ging für 191,00 euro raus das ist mir viel zu viel , letzt war es 140,00 euro :D

Aleisterc schrieb:
Ich habe für das Top heute 126,- incl Fracht bezahlt. soll allerdings zwei wochen alt sein. Waren eure neu?

Du glücklicher ,die letzten gingen wie gesagt für 173 und 211 euro weck aber 2 wochen ???? Also das was ich ersteigert habe ist 5 Tage alt .....angeblich
 
Na dann sind wir doch mal gespannt. Ich werde mir auch die Box von Red Shadow anschauen. Ansonsten überlege ich mir ne kleine Marshall oder H&K
 
Aleisterc schrieb:
Na dann sind wir doch mal gespannt. Ich werde mir auch die Box von Red Shadow anschauen. Ansonsten überlege ich mir ne kleine Marshall oder H&K

Ja die box würd ja am besten dazu passen , aber ist auch verdammt schwer ...

eine kleine ???? Was meinst du 2x12 ,1x12 .....?????
 
riff schrieb:
Ja die box würd ja am besten dazu passen , aber ist auch verdammt schwer ...

eine kleine ???? Was meinst du 2x12 ,1x12 .....?????

1x12er würde aber mit nem 200WATT Top nicht so passen ;)

Ich würde jetzt solange warten, bis die BOX günstig unterm Hammer kommt.
 
-s!ckn3ss- schrieb:
1x12er würde aber mit nem 200WATT Top nicht so passen ;)

Ich würde jetzt solange warten, bis die BOX günstig unterm Hammer kommt.

Ja, weil die is wirklich gut die Box :great:

Ich selbst brauch nix besseres mehr, hab die verglichen mit ner 1960A und ner schrägen Mesa irgwas. Hab keine Unterschiede merken können außer dass mir meine rein subjektiv besser gefällt als die beiden weil die einfach mehr Druck macht... :great:
 
d3t0nat0r schrieb:
Ja, weil die is wirklich gut die Box :great:

Ich selbst brauch nix besseres mehr, hab die verglichen mit ner 1960A und ner schrägen Mesa irgwas. Hab keine Unterschiede merken können außer dass mir meine rein subjektiv besser gefällt als die beiden weil die einfach mehr Druck macht... :great:

Deine positive Beuteilung von der Box untermalt es jetzt noch umso mehr: Ich muss auch eine haben.
:great:
 
Also ich hab auch eine bringt gute Bässe (Und Mitten) , ist zwar ein bisschen schwer aber die 200€ + Versand haben sich wahrlich gelohnt.

P.S.:Irgendwann kommt aber ein schwarzer Lack drauf!!
 
Na dann werden wir uns wohl demnächst beim ersteigern der Box überbieten.

Ich dachte aber eigentlich an eine 2* 12 Box. Für kleine Gigs sollte ich auch reichen. Aber mal schauen, evtl bekommt man die Red Shadow ja auch irgendwo günstig
 
Ne Box die wirklich sehr gut klingt für ~180€ inklusive Versand mit 4 Celestion Speaker is ja wohl extremst günstig :rolleyes:
 
d3t0nat0r schrieb:
Ich werd meine neu beziehen mit blauem Tolex ^^
Jup, oder vielleicht diese Lila "Tolex" ka wie des genau heißt wurde aber von Mardhall benutzt und is richtig schön purple. (Milka lila)
 
Hotroddeville schrieb:
Jup, oder vielleicht diese Lila "Tolex" ka wie des genau heißt wurde aber von Mardhall benutzt und is richtig schön purple. (Milka lila)

Ihhhh :D Ne sieht bestimmt auch recht stylisch aus!
 
Naja es wird wohl eher am Preis scheitern als an der Farbe. Ist mir zu teuer.
Aber eine andere schöne Lösung wäre natüröich Tweed!! Sehr schwierig zum Beziehen, dafür aber optisch geil!
 
öhm ich find bei ebay nur die 4x10 ich hab da noch nie ne 4x12 von red shadow gesehen...:screwy:
 
the hoff schrieb:
öhm ich find bei ebay nur die 4x10 ich hab da noch nie ne 4x12 von red shadow gesehen...:screwy:

Da haben die sich vertan bei der einzelnen box , die ist 4x12 beim stack steht auch 4x12 und auf der Homepage auch.......

ELAcrn8P.jpg
 
Ach ja ich weiß ja nicht ob das noch was zur Sache tut aber hier die Speaker die wirklich verbaut sind (Hab NAchgeschaut; Aufgeschraubt)
http://professional.celestion.com/guitar/products/general/detail.asp?ID=15
Jedoch ist das Etikett hinten ein besonderes, da steht noch zusätzlich zu dem Typ "Red Line" oder sowas weiß es nicht mehr genau, aber auf jedenfall sind diese Speaker verbaut.
 
Mich würde zum einen interessieren, was das für eine Messe gewesen ist...
Bei jedem Teil ob Box oder Amp steht ja: "Das "gute Stück" stand genau 5 Tage auf der Musikmesse zur Ausstellung,ansonsten wie neu." :rolleyes:

Zum anderen steht auf der Site, daß es die Firma seit 1975 gibt (also schon beinah so lang wie mich :D), wieso sind die Teile dann bitteschön nicht bekannter, wenn die so geil sein sollen...??:confused:
 
riff schrieb:
Hast du das Top schon , ich habe auch eins ersteigert obwohl ich garnicht so recht wollte :cool:
und dann auch noch die 200 Watt Version , hoffentlich war es kein Fehlkauf :( am liebsten würde ich das ganze stack ersteigern ist auch besser wegen den versandkosten. Die Box heute ging für 191,00 euro raus das ist mir viel zu viel , letzt war es 140,00 euro :D

Ne, is noch nicht da, hab aber ne mail bekommen, daß es Mitte der Woche kommen soll..:D Wie siehts bei Dir aus?
200 W ist schon nicht grad wenig, vermutlich ist das aber nicht so ausschlaggebend, weil's ja ein Hybrid-Teil ist. Meine 100 W sind auch nicht grad wenig, hatte es ürsprünglich auch auf ein 50 W-Top abgesehen, weil die früher anfangen zu verzerren, aber wie gesagt, Hybrid... :cool:

riff schrieb:
188,52 € incl. Versand ist echt gut das letzte ging für 211,00 weck :cool:
korrigiere, es waren EUR 191,00 :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben