kennt ihr die marke Red Shadow?

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
riff schrieb:
Na ob das so stimmt ???? Hab da auch schon mal andere sachen gehört
ok.. hast mich überzeugt, hab jetzt grade eine eMail an die Firma geschickt und 'ne Preisliste angefordert :D
-s!ckn3ss- schrieb:
Und das Stack kennt ja keine Sau, deswegen können die schreiben was die wollen. Nur komisch, dass seid Monaten JEDES Stack auf der Messe stand... (welche auch immer)
Sowas interessiert mich nicht, solange die Ware gut und günstig ist. Weiß nicht, was dran ist an Musikmesse, auf der Frankfurter Site ist die Firma jedenfalls nicht gelistet. Das Teil jedenfalls ist nur wenig gebraucht, die Schutzfolie auf dem Chrom der Frontplatte ist noch dran, Kaum Kratzer/Fingerabdrücke drauf, lediglich an den Kanten und Ecken des Gehäusebezugs sind Abnutzungen erkennbar. Was es taugt kann ich erst sagen, wenn ichs mal mit 'ner 4x12'' gespielt habe.
-s!ckn3ss- schrieb:
Mit dem Dry / Wet Regler kannst die FX beeinflussen. (imo)
Nun, sag ich soch.. Nur wie wird der Effekt beeinflusst..?
 
Azor schrieb:
. Das Teil jedenfalls ist nur wenig gebraucht, die Schutzfolie auf dem Chrom der Frontplatte ist noch dran, Kaum Kratzer/Fingerabdrücke drauf, lediglich an den Kanten und Ecken des Gehäusebezugs sind Abnutzungen erkennbar. Was es taugt kann ich erst sagen, wenn ichs mal mit 'ner 4x12'' gespielt habe.
?

Also meins ist auch in einem guten zustand , dann werd ich mal ela erstes ein bild machen :D
PIwT1d8N.jpg
 
Nicht schlecht!! Warum hat Deins einen schwarzen Bezug? Ist das ein 100W?
 
Azor schrieb:
Nicht schlecht!! Warum hat Deins einen schwarzen Bezug? Ist das ein 100W?

???? Wieso wie sieht den deins aus ???? Es ist das 200 watt Top
 
Azor schrieb:
Nun, sag ich soch.. Nur wie wird der Effekt beeinflusst..? Was meinst du mit "(imo)"?

Das Originalsignal ist DRY und das ZUSÄTZLICH eingeschliffene (Effekt) Signal ist WET. Diese kannst Du dann umschalten, und die Effekte somit ein/ausschalten.

Du beeinflusst ihn net, sondern schaltet NUR um.
 
riff schrieb:
???? Wieso wie sieht den deins aus ???? Es ist das 200 watt Top
Sagmal klemmt deine ?-Taste?:rolleyes:
Meins ist das 100er, sieht von der Front aus wie deins, Maße ca. B74cm T26cm H18cm
und hat statt dezentem schwazen Leder 50% silber mit drin, so Schlangen-optik. Hört sich krass an, wirkt aber "british":cool:
-s!ckn3ss- schrieb:
Das Originalsignal ist DRY und das ZUSÄTZLICH eingeschliffene (Effekt) Signal ist WET. Diese kannst Du dann umschalten, und die Effekte somit ein/ausschalten.

Du beeinflusst ihn net, sondern schaltet NUR um.
Cool, an den RS-Tops ist das mit dem Poti also stufenlos regelbar...! :great:
 
seit ihr denn jetz mit der box und mit dem topteil zufrieden ? Vorallem mit der box ? :D
 
Halt! Falls es nicht schon zu spät ist.
Unser Gitarrist hat sich das Top dazu ersteigert (vom selben anbieter) , ist aber leider kaputt.D.h. Kaufs nicht!
 
CryingJetfighter schrieb:
Halt! Falls es nicht schon zu spät ist.
Unser Gitarrist hat sich das Top dazu ersteigert (vom selben anbieter) , ist aber leider kaputt.D.h. Kaufs nicht!

Tja dann sollte er es abklären mit dem Verkäufer und zurück schicken...heißt ja nicht das jedes Top jetzt kaputt ist ...also meins geht....

flooo schrieb:
seit ihr denn jetz mit der box und mit dem topteil zufrieden ? Vorallem mit der box ? :D

Also mir fehlt leider noch die Box dazu , ansonsten vom äusseren und vom Preis bin ich zufrieden , gehen tuts auch hatte es mal an einer alten Hifi Box angeklemmt , nur um zu schauen. Zum Sound kann ich wie gesagt noch nichts sagen :cool:

Aber bin derzeit auch am überlegen es wieder zu verkaufen , weil der Preis mir dann doch etwas zu hoch wird nachher , bei e-bay gehen die sachen jetzt immer teurer weck ,da ist man schnell bei 400-500 euro nachher zusamm , sag ja nicht das es jetzt zuviel ist für ein Stack , mir persönlich wird es bloß zu teuer , will mir dann eventuell ein Combo kaufen . :rolleyes:

Wie sieht eigendlich die Box aus ?? Auch schwarz bezogen oder diesen Schlangen Look..???

Azor kann es sein das du die letzte Box ersteigert hast ???
 
mich würds auch interessieren wie die box nun ist. ich überlege ob ich mir nichn stack zusammen kaufen soll. ich dachte an nen marshall valvestate 100 und ner 1960 Lead box... aber wenn der klang vergleichbar sein soll bzw sogar besser, würd ich mir natürlich so ne box kaufen.
 
Azor schrieb:

Na dann gib mal nächste woche bericht , ;)

Echt zum anfang ging die Box für 140 weck und nu :( shit immer mehr kohle , alle gierig auf das Teil :D
 
flooo schrieb:
seit ihr denn jetz mit der box und mit dem topteil zufrieden ? Vorallem mit der box ? :D

super geil die box! morgen kommen meine fotos von meiner 410 box
 
highQ schrieb:
super geil die box! morgen kommen meine fotos von meiner 410 box

Oh da freu ich mich aber drauf , 4x10 er so so :rolleyes:

Bei den stack steht immer 4x12 bei den einzelnen Boxen 4x10 . :cool:
 
riff schrieb:
Oh da freu ich mich aber drauf , 4x10 er so so :rolleyes:

Bei den stack steht immer 4x12 bei den einzelnen Boxen 4x10 . :cool:



ich muss dich leider enttäuschen! die bilder sin kaputt gegangen...weiß au net warum. nächsten samstag mach ich neue :redface:
 
kannst du nicht mal vll n kleines fazit über die box schreiben? würde mich wirklich interessieren.
 
Azor schrieb:
200 W ist schon nicht grad wenig, vermutlich ist das aber nicht so ausschlaggebend, weil's ja ein Hybrid-Teil ist. Meine 100 W sind auch nicht grad wenig, hatte es ürsprünglich auch auf ein 50 W-Top abgesehen, weil die früher anfangen zu verzerren, aber wie gesagt, Hybrid... :cool:
das stimmt so natürlich nicht ... :redface:

riff schrieb:
???? Wieso wie sieht den deins aus ???? Es ist das 200 watt Top
sie doch mal zu dem Bild von riff - genauso sieht meins aus :)
 
also ich habe mal die auktion rausgekramt um nicht ganz mit leeren händen da zu stehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7314905040&rd=1&sspagename=STRK%3AMERFB%3AIID&rd=1

fazit:
also ich kann die box nur empfehlen. als ich sie bekommen hab hat mich fast der schlag getroffen. sie sa viel grösser aus als aus dem bild. ausserdem ist sie schwarz/silber bespannt...sieht viel besser aus. ich dachte der verkäufer macht ein scherz als er sagte die box passe nicht in einen audi A6. von wegen. die verpackung musste vorort bleiben, die box füllte den gesammten kofferraum aus. (kennt ihr n kofferraum vom a6 limosine?) :great:

die box ist wunderbar stabil gebaut mit querstreben und alles was rein gehört. sauber verdrahtet. guter (teurer) spekon anschluss buxe für n ausgang für ne weitere box, dann bei 16 ohm.
ich finde die box gibt den sound von meinem peavey bandit 112 nahezu perfekt raus. nur eben kraftvoller wegen 4x10. saubere kraftvolle höhen und mitten. unheimlich kräftige bässe. aber nicht übertrieben. oft denk ich beim spielen bin ich oder der bass des wo den boden vibrieren lässt :p :screwy: :D
hab die box ja auch schon live gespielt. da hat sie nicht zuviel versprochen. da gings rund ohne ende. die pa war fast nimmer nötig (warne kleine bar).

positiv:
- sehr guter klang
- bestes preis leistung verhältnis überhaupt
- gute bauart, kein billiger müll in bauart und qualität
- sehr geiler sound
- orginal celeston speaker
- kugelgelagerte rollen

negativ
- rollen nicht die besten, aber werden trozdem ne weile halten!
- das red shadow emblem kann man nicht abschrauben weil es zusätzlich angeklebt ist :D
(ich schraub immer die "werbung" runter)
 
highQ schrieb:
also ich habe mal die auktion rausgekramt um nicht ganz mit leeren händen da zu stehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7314905040&rd=1&sspagename=STRK%3AMERFB%3AIID&rd=1

fazit:
also ich kann die box nur empfehlen. als ich sie bekommen hab hat mich fast der schlag getroffen. sie sa viel grösser aus als aus dem bild. ausserdem ist sie schwarz/silber bespannt...sieht viel besser aus. ich dachte der verkäufer macht ein scherz als er sagte die box passe nicht in einen audi A6. von wegen. die verpackung musste vorort bleiben, die box füllte den gesammten kofferraum aus. (kennt ihr n kofferraum vom a6 limosine?) :great:

die box ist wunderbar stabil gebaut mit querstreben und alles was rein gehört. sauber verdrahtet. guter (teurer) spekon anschluss buxe für n ausgang für ne weitere box, dann bei 16 ohm.
ich finde die box gibt den sound von meinem peavey bandit 112 nahezu perfekt raus. nur eben kraftvoller wegen 4x10. saubere kraftvolle höhen und mitten. unheimlich kräftige bässe. aber nicht übertrieben. oft denk ich beim spielen bin ich oder der bass des wo den boden vibrieren lässt :p :screwy: :D
hab die box ja auch schon live gespielt. da hat sie nicht zuviel versprochen. da gings rund ohne ende. die pa war fast nimmer nötig (warne kleine bar).

positiv:
- sehr guter klang
- bestes preis leistung verhältnis überhaupt
- gute bauart, kein billiger müll in bauart und qualität
- sehr geiler sound
- orginal celeston speaker
- kugelgelagerte rollen

negativ
- rollen nicht die besten, aber werden trozdem ne weile halten!
- das red shadow emblem kann man nicht abschrauben weil es zusätzlich angeklebt ist :D
(ich schraub immer die "werbung" runter)


is der sound wirklich mit einer Marshall 1960er verglecihbar? haste die box auch schon bei hohen lautstärken testen können?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben