kennt ihr die marke Red Shadow?

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Azor schrieb:
Ne, is noch nicht da, hab aber ne mail bekommen, daß es Mitte der Woche kommen soll..:D Wie siehts bei Dir aus?
200 W ist schon nicht grad wenig, vermutlich ist das aber nicht so ausschlaggebend, weil's ja ein Hybrid-Teil ist. Meine 100 W sind auch nicht grad wenig, hatte es ürsprünglich auch auf ein 50 W-Top abgesehen, weil die früher anfangen zu verzerren, aber wie gesagt, Hybrid... :cool:


korrigiere, es waren EUR 191,00 :redface:

Hi , hab gestern auch nee mail bekommen das es heute raus geht und auch mitte der woche da sein soll :cool: ....aber per nachnahme geht es ja eigendlich schnell.

Mich würd es auch mal interesieren welche Messe :confused: Frankfurt :confused:

Gestern hat ja jemand das Stack gekauft für 406,00 Euro :eek: :p ohh nee
dabei waren die letzten für 300,00 € raus tzzzzz

Was mich wundert ist aber das viele leute bzw. e-bay namen dort bieten die nur 1 oder 0 Bewertung haben , was ich sehr verdächtig finde....

Also ich bin gespannt auf das Top , mir fehlt nur noch die Box :(
 
riff schrieb:
Was mich wundert ist aber das viele leute bzw. e-bay namen dort bieten die nur 1 oder 0 Bewertung haben , was ich sehr verdächtig finde....
das habe ich auch bemerkt...;)
riff schrieb:
Also ich bin gespannt auf das Top , mir fehlt nur noch die Box :(
jo, da gehts mir ganz genauso... :(,

s!ckn3ss liegt ja im moment vorne... wie hoch ist Dein maximalgebot?? :D
 
Azor schrieb:
das habe ich auch bemerkt...;)

jo, da gehts mir ganz genauso... :(,

s!ckn3ss liegt ja im moment vorne... wie hoch ist Dein maximalgebot?? :D

hmmm..... hab ich vergessen ;)
 
Wundert mich das sie noch kein neues Stack reingesetzt haben :confused:

Weil sonst kam immer gleich eins nach der Auktion .......

Bin mal gespannt wie hoch das 100 watt top noch geht was zur zeit drin ist...

Allmälich müssen die sachen ja auch mal draußen sein.....
 
also ich hab ne red shadow vpn ebay für 176 ohne versant ersteigert. hab sie selber geholt war nicht weit...

allerdings hat meine 4x10" speaker drin und des sind tube 10 von celestion

finde den sound aber auch super geil
 
highQ schrieb:
also ich hab ne red shadow vpn ebay für 176 ohne versant ersteigert. hab sie selber geholt war nicht weit...

allerdings hat meine 4x10" speaker drin und des sind tube 10 von celestion

finde den sound aber auch super geil

176,00 € ist ok dafür das du sie abgeholt hast , ansonsten hättest du ja ca 216 € bezahlt. Oder du hättest sie für 136,00 € ersteigern müssen wenn du sie schicken gelassen hättest aber das wäre schon ein super deal....

Aber kann das stimmen mit 4x10 ???? Schick mal Fotos bitte von der Box ...sind alle neugierig drauf :D

Stand denn 4x10 auch in der Auktion ????Und was ist das für ein Laden wo du sie abgeholt hast ???
 
hab doch gesagt das da auch häufig 10" drin sind! :D:p
 
Die haben wahrscheinlich keine 2x12er oder doch?
 
Hat jemand schon sein Top bekommen ?????? Ich warte immer noch ist Montag rausgegangen , es muss doch heute kommen :(

EDIT : Habs gerade bekommen , wow Fett aber leider fehlt mir jetzt die Box :(
 
riff schrieb:
Hat jemand schon sein Top bekommen ?????? Ich warte immer noch ist Montag rausgegangen , es muss doch heute kommen :(

EDIT : Habs gerade bekommen , wow Fett aber leider fehlt mir jetzt die Box :(

jepp, ist da !! :cool:
 
riff schrieb:
Und ???? Hast du es schon irgendwo anschließen können ?????

Bist du zufrieden mit der Lieferung ??????
Ja, ist alles bestens.
In unserm Proberaum steht ein 1x12'' H &K Combo. Dort werde ich ihn vorübergehend anschließen müssen, bis ich die passende Box gefunden habe. :(
Da wir allerdings erst am Dienstag proben, helfe ich mir provisorisch damit, ein Klinkenkabel an den Speaker meines Miniamps zu löten. Ist zwar zugegeben etwas merkwürdig, aber so weiß ich daß das Teil funktioniert und der Sound ist jetzt schon geil.:D
 
Du kannst doch nicht ein Klinkenkabel an ein Top und einen Speaker löten:eek: :eek: ???
Das könnte voll in die Hose gehen(hab ich mal gelesen)!
 
spa schrieb:
Du kannst doch nicht ein Klinkenkabel an ein Top und einen Speaker löten:eek: :eek: ???
Das könnte voll in die Hose gehen(hab ich mal gelesen)!
wieso nicht, Lautsprecherausgang ist ja Klinge 6,3mm, ob ich das andere Ende jetzt in 'ne Buchse stecke oder direkt an die Anschlußklemmen dranlöte ist doch egal. Impedanz passt ja auch ist 8 Ohm, also auf alle Fälle > 4 Ohm. Darf halt keinen Kurzen geben, aber da pass' ich schon auf, keine Sorge. ;)

An die, die ein RS-Top haben: Hinten ist so ein Regler dran DRY-WET, der regelt doch den Anteil des eingeschleiften Effekts, oder? :confused:
 
Also wenn es bei e-bay so weitergeht verkauf ich das Top wieder :mad: immer wird man überboten mit namen die keine Bewertungen haben , und die Preise werden immer höher komischerweise , und immer die selben namen shit ...

Ich hab das Top mal an einer alten Hifi Box geschlossen bzw solche disco boxen , haben auch Klinken eingang :D oh man ein beschissener Klang :p

Ohne Box ist man echt aufgeschmissen , aber ich bezahl keine 450,00 euro incl. Versand für das Stack :evil:

Azor schrieb:
An die, die ein RS-Top haben: Hinten ist so ein Regler dran DRY-WET, der regelt doch den Anteil des eingeschleiften Effekts, oder? :confused:

Ich habe mir sagen lassen das sei Contour :confused:
 
riff schrieb:
Also wenn es bei e-bay so weitergeht verkauf ich das Top wieder :mad: immer wird man überboten mit namen die keine Bewertungen haben , und die Preise werden immer höher komischerweise , und immer die selben namen shit ...

Ohne Box ist man echt aufgeschmissen , aber ich bezahl keine 450,00 euro incl. Versand für das Stack :evil:
Ich finde, etwas übertreibst du schon.. Neu Kostet das Stack angeblich ja immerhin EUR 1600,00, und das ist wohlgemerkt die 100W-Version.:screwy:

riff schrieb:
Ich hab das Top mal an einer alten Hifi Box geschlossen bzw solche disco boxen , haben auch Klinken eingang :D oh man ein beschissener Klang :p
Hm, liegt vermutliach an der Frequenzweiche der Box. Ich würde die Buchse von der Weiche ablöten und sie direkt an den Tieftöner löten.. (auf eigene Gefahr!) :cool:
riff schrieb:
Ich habe mir sagen lassen das sei Contour :confused:
Glaubst Du wirkich, das sei Contour? Ich beobachte (zumindest bei meiner momantanen Kobination) keine Klangveränderung.. WIeso sollte der dann an der Rückseite sein? Da er direkt neben Effekteinschleifung plaziert ist, vermute ich mal, daß eine Stellung Nähe DRY, wenig und Nähe WET eben mehr Effekt "reinpissen" läßt...:)
 
Azor schrieb:
Ich finde, etwas übertreibst du schon.. Neu Kostet das Stack angeblich ja immerhin EUR 1600,00, und das ist wohlgemerkt die 100W-Version.:screwy:

Na ob das so stimmt ???? Hab da auch schon mal andere sachen gehört
 
Mit dem Dry / Wet Regler kannst die FX beeinflussen. (imo)

Und das Stack kennt ja keine Sau, deswegen können die schreiben was die wollen. Nur komisch, dass seid Monaten JEDES Stack auf der Messe stand... (welche auch immer)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben