Kennt irgendwer die Marke Luxor

Why
Why
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
112
Kekse
24
Hey,

ich hoffe mal das mir die Gitarros in diesem Forum genauso helfen wie die Schlachtzeuger im Drum Forum !

Also habe mir gerade zum Spaß eine Konzertgitarre (Akkustik) von Luxor (????) für 18 Euro ersteigert ! Eigentlich speile ich zwar Schlagzeug aber jetzt werde ich ein ganz großer Gitarrist !!!

Luxor Konzertgitarre Modell 42080 kennt die jemand ?

Ist die wohl 18 Euro wert ? :D

MFG

Simon alias Simon
 
Eigenschaft
 
na .. kenn ich leider ned :(
 
Hi,
also 18 Euro ist sie in jedem Fall wert :)

Ich hatte mal eine LP Kopie von denen, die nicht schlecht war.

Über diese Fa. findet man leider nichts im Internet.

Eine LP Kopie wie ich sie hatte, wurde in einem Italienischen Musikgeschäft für 1500 DM angeboten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben