Kessel innen Lackierung.

von Altix, 26.09.03.

  1. Altix

    Altix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    26.09.03
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.03   #1
    Was passiert wenn man ein Kessel von innen lackiert ? Verändert sich der Klang ? Hat das schon einer von euch versucht ? Ich habe vor es zu versuchen: ich werde Grobe Gummi enthaltende Farbe benutzen, damit lackiert man Autos von unten. Vielleicht klingt denn mein billig Set besser.
     
  2. drumtrasher

    drumtrasher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    20.12.06
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Ostthüringen/Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.03   #2
    ...vielleicht aber auch nicht, aber ich KEINE Ahnung was passiert wenn du die Lackierst.
    Wieso willst´n die eigentlich Lackieren¿

    MfG

    drumtrasher
     
  3. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.09.03   #3
    :shock:
    :shock:
    :shock:

    Was zum Teufel willst du da machen??

    Ich fass es nicht!

    :shock:
    :shock:
    :shock:

    Ob es danach überhaupt noch nach einem Schlagzeug klingt? Damit wirst du die ganze Schwingung des kessels beeinflussen!!!

    :shock:
    :shock:
    :shock:
     
  4. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 26.09.03   #4
    Was soll das denn?? Also wenn du das machst heul uns nachher nicht ohren zu mit "Muss mir ein neuses set kaufen, aber welches...." Ich würde es auf gar keinen fall machen!! Bin auch noch nie auf die idee gekommen!
     
  5. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 26.09.03   #5
    Hi

    Kauf Dir doch lieber Farbige Felle, anstatt die Kesel zu verschandeln!

    Bis dann!
     
  6. RedDragon

    RedDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.03   #6
    Wie kommt man auf so ne Idee?Ich würd sowas nie machen ,aber is halt deine Entscheidung (könntest ja das Fell auch noch mit lackieren ;) )!

    Berichte uns vom Ausgang deines Experiments!

    Benni :twisted:
     
  7. Matthias

    Matthias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.10
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Warstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 27.09.03   #7
    Wenn du das wirklich machen willst, wovon auch ich abrate!, würde ich auf keinen fall Farbe nehmen die Gummi enthält, sondern wenn überhaupt eine Holzlasur auf Wasserbasis....nur so als tipp...aber ich würds lassen
     
  8. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 27.09.03   #8
    Wenn du auf bunte Drums stehst, dann kauf dir doch so ein durchsichtiges Set mit bunten kesselen aus (plastik?)..... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping