Kessel innen Lackierung.

A
Altix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.03
Registriert
29.08.03
Beiträge
11
Kekse
0
Was passiert wenn man ein Kessel von innen lackiert ? Verändert sich der Klang ? Hat das schon einer von euch versucht ? Ich habe vor es zu versuchen: ich werde Grobe Gummi enthaltende Farbe benutzen, damit lackiert man Autos von unten. Vielleicht klingt denn mein billig Set besser.
 
Eigenschaft
 
...vielleicht aber auch nicht, aber ich KEINE Ahnung was passiert wenn du die Lackierst.
Wieso willst´n die eigentlich Lackieren¿

MfG

drumtrasher
 
:shock:
:shock:
:shock:

Was zum Teufel willst du da machen??

Ich fass es nicht!

:shock:
:shock:
:shock:

Ob es danach überhaupt noch nach einem Schlagzeug klingt? Damit wirst du die ganze Schwingung des kessels beeinflussen!!!

:shock:
:shock:
:shock:
 
Was soll das denn?? Also wenn du das machst heul uns nachher nicht ohren zu mit "Muss mir ein neuses set kaufen, aber welches...." Ich würde es auf gar keinen fall machen!! Bin auch noch nie auf die idee gekommen!
 
Hi

Kauf Dir doch lieber Farbige Felle, anstatt die Kesel zu verschandeln!

Bis dann!
 
Wie kommt man auf so ne Idee?Ich würd sowas nie machen ,aber is halt deine Entscheidung (könntest ja das Fell auch noch mit lackieren ;) )!

Berichte uns vom Ausgang deines Experiments!

Benni :twisted:
 
Wenn du das wirklich machen willst, wovon auch ich abrate!, würde ich auf keinen fall Farbe nehmen die Gummi enthält, sondern wenn überhaupt eine Holzlasur auf Wasserbasis....nur so als tipp...aber ich würds lassen
 
Wenn du auf bunte Drums stehst, dann kauf dir doch so ein durchsichtiges Set mit bunten kesselen aus (plastik?)..... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben