Key/Gesang Monitor für den Proberaum

  • Ersteller Patrick Kranig
  • Erstellt am
ist denn diese box gut? Keyboard soll auch darüber laufen... (alles über mixer)
Die Frage könntest Du Dir im Prinzip selber beantworten.
Die Kisten werden von elektronik Star vertrieben,kein Händler der mit Musikequipment dealt und etwas auf sich hält hat diese Hamsterkäfige im Angebot.
Es existieren kaum bis keine technischen Angaben.
Wichtig wäre z.B der SPL.
Warum wohl steht da nichts warscheinlich weil er unterirdisch ist.
Ganz ehrlich glaubst Du wirklich für den Preis von ca.170€ eine PA-Box zu bekommen die auch noch gut spielt und ne Weile hält?
170€ gebe ich schon alleine nur für einen Hochtöner aus das ist noch kein Horn dabei geschweige eine ganze Box.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ausser Keyboards soll denn noch drüber laufen?

Und nein, ich glaube, die Box ist nicht gut. Wie Rockopa schon sagte, ein guter Hochtöner alleine kostet soviel. Und dann hast Du noch kein Gehäuse, keinen Bass und keine Endstufe. Also, was soll denn da rauskommen?
 
also die wollen nur keyboard und gesang drüber laufen lassen .... ich (bass) hole eh mein eigenes zzeug (endstufe+box und so)
 
Wegen meiner könnt ihr euch so eine Kiste kaufen,vielleicht habt ihr ja wirklich keine Ansprüche.
Irgend was wird da schon raus kommen und vielleicht hält Sie die Garantiezeit auch durch.
Keyboard ist ein sehr dynamisches Instrument und stresst schon brauchbare Boxen sehr ich möchte nicht wissen was das Keybord mit dieser Kiste veranstaltet.
Dann kommt noch Gesang dazu der sich eh schon nicht richtig durchsetzt und dann mit dieser Kiste in der nur das billigste vom billigen als HT verbaut ist und dann auch noch die Trennung zum 15"sehr hoch gewählt wird weil die billige HT Tute nicht weit genug runter kommt.
Heisst bevor es laut wird und der Gesang durchkommen könnte fängt es an zu pfeifen /koppeln.
Ende Gelände.
Aber wie gesagt es sind nicht meine 170€ die ich dem elektronik billig Versender in den Hals schiebe und danach doch noch eine brauchbare Box brauche.
Die muss dann noch billiger weil ja die ersten 170€ verbrannt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Erledigt
Wenigstens sowas sollte es sein:


Die klingt halbwegs akzeptabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben