Keyboard anschließen

  • Ersteller Dodoproduction
  • Erstellt am
D
Dodoproduction
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
22.11.11
Beiträge
17
Kekse
0
Weis jemand ob man ein Homekeyboard oder ein Synthy an der Maschine anschließen kann und die beiden irgendwie zusammen verwenden ohne Musikprogramm?
 
Eigenschaft
 
Kurze Antwort: Nein


Maschine (sofern du die von Native Instruments meinst) basiert auf gegenseitiger Kommunikation mit dem PC. Der einzige Synth, der da eine Ausnahme macht, ist der Korg KRONOS, der kann das (weil er selber schon ein Netbook mit Tasten ist)...
 
Ja meine die Maschine von NI

Danke für die schnelle Antwort.... gibt es Homekeyboards wo man auch als MIDI Controller verwenden kann? Bei Synthy hab ich scon paar gesehenwo das funktioniert...

Ich dachte ich kann vllt ein Key anschließen und die SOund davon in der Maschine verwenden, geht es wenn ich ein mUsikprogramm hab zb das BEHRINGER ENERGY XT 2.5 PLUS
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben