Keys & Metal ?

In Richtung Rock ist da ja noch Bon Jovi, vorallem auf dem neuen Album, dann Ozzy...vielleicht nicht viel, aber immerhin
und meine Lieblingsband Linkin Park, auf irgendeiner DVD sind ein Triton und auch was von Roland zu sehen, kann man nicht genau erkennen...

Jedenfalls scheint der gute alte Klaviersound in der modernen Musik wieder viel Anklang zu finden. War ja zwischendurch echt mal tote Hose, was das angeht.
 
Edit: schrott gelabert, nichts wichtiges, alles geklärt als ich das bild gesehen hab( dragonforce)
 
skinny schrieb:
"You can´t play Heavy Metal with Keyboards" - Bruce Dickinson :eek: ;)
Hm...interessant, vor allem weil Iron Maiden ja selbst 2 Alben mit viel Keyboardeinsatz haben...^^

Mir fällt noch The Vision Bleak ein, die ham auch viel Keyboard, vor allem für klassische Instrument wie Klavier und Streicher, etc
 
Der gute Mann hat das auch in einem ganz anderen Kontext genannt.


Ach übrigens... : Grave Digger, Manowar, Tarot, Cradle Of Filth, In Flames, Soilwork, Blind Guardian....etc.
 
nun gut... ich lerne dann erstmal weiter improvisieren.... dann schau ich weiter, ob ich noch mit keys anfange.... habe heute hammerfall gehört und fands eigtl ziemlich gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben