Killswitch Engage

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
naja, ich höre eigentlich mitlwerweile kaum noch metalcore aber times of grace war etwas anderes. die riffs waren nich das highlight aber der chorus und die beiden stimmen waren einfach so catchy dass ich die scheibe bis jez noch höre.
 
Ich gebe das mal unkommentiert in die Runde :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstmal vielen dank für den link!
Nachdem mich eigentlich jeder song vom letzten album gekickt hat ist das ne herbe enttäuschung.
Das ist 0815, da ist für mich nichts positiv herausstechendes.
Damn it!
 
Ist und bleibt eine meiner Lieblingsbands! Bester Track ever "Rose of Sharyn" :)
Schade, dass Howard die Band verlassen hat, aber Jesse ist auch ein cooler Typ, nur bei den Clean-Vocals nicht so gut wie Howard!
Und: Definitiv einer der besten Livebands! Immer ordentlich am Rocken und Spaß machen auf der Bühne.

Grüße
Benny
 
Hier mal ein neuer Link des neuen KSE-Songs, da der alte entfernt wurde:

http://youtu.be/68mHz3TxbuA


Finde den Track sehr geil, tolle Gesangslinie.

Lg
Benny
 
Also Times of Grace hat mich echt mitgerissen aber was ich jetzt von diesem Song halten soll weiß ich nicht so recht. Es wird sich wohl noch zeigen wie sich Jesse wieder integriert hat.
 
Da ist etwas auf dem Weg..

 
MelodicCrime
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Also ich hab jetzt das neue Album komplett hören können, und es hat mich echt unterwältigt.
Was immer die Leute von "KsE II" gesagt haben, ich find die Scheibe noch immer geil.
Und ich weiß, ich werde gnadenlos in der Unterzahl sein mit dieser Meinung, aber ich finde Jones um 3 Klassen geiler als Leach. Ich kenn mich zwar im gesamten MC-Genre nicht so aus, aber der hatte immer so ne eigenständige und absolut geile Stimme... Ich hör "The End of Heartache" immer noch ständig.

Schade, dass ich sie Ende des Monats in Köln wohl verpassen werde. Aber wäre ja auch mal eigentlich Zeit, auf ein paar der ommerfestivals aufzukreuzen für die Jungs.
 
Hab mir das Album nicht einem Durchlauf anhören können und finde es auch nicht so besonders. Besser als die letzten beiden ist es sicher...
Es gibt auch eine Liveversion am Album von My Curse, wo Jesse singt. Man merkt da schon sehr stark, dass Howard eine komplett andere Singstimme hatte und die geht mir auf dem neuen Album auch ab.
 
Also ich finde das neue Album Klasse... besonders In Due Time und Always haben es mir angetan. Und Jesse gefällt mir persönlich besser als Howard.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben