Killswitch Engage

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Scary Guy

Scary Guy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Mitglied seit
06.09.03
Beiträge
727
Kekse
244
Abend, wollt mal fragen ob einer weiss, ob die in absehbarer zeit mal wieder ein Album rausbringen und wann die mal nach Deutschland kommen.
 
C

CHILDofTOOL

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
Ich weiss nur dass die HAMMERGEIL sind. :))) Sonst kann ich dir nix sagen, sorry.
 
Scary Guy

Scary Guy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Mitglied seit
06.09.03
Beiträge
727
Kekse
244
Ja das wusste ich auch vorher schon :D , obwohl mir deren alter sänger besser gefallen hat
 
eXacut

eXacut

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Mitglied seit
07.11.03
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Ulm
Tourdaten gibts grad keine,
das neues Album kommt erst im Mai raus.

Ich weiss nur dass die HAMMERGEIL sind ...
kann mich dem nur anschliessen!


PS. hier werden sie geholfen :D
 
B

Bdsd

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Mitglied seit
07.05.04
Beiträge
749
Kekse
11
hi leute ich wollte nur mal wissen was ihr von der band KILLSWITCH ENGAGE so haltet!!??!?!


persönlich finde ich die band wirklich geilo!!!!!

wie ist eure meinung darüber????
bitte mit begründung!!!

euer
BDSD
 
Scary Guy

Scary Guy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Mitglied seit
06.09.03
Beiträge
727
Kekse
244
Auf jedenfall zu empfehlen, hab mir 2002 oder so die Alive or just breathin gekauft und das war auf jedenfall die beste entscheidung in dem Jahr ;) .
Auch die neue Platte mit neuem Sänger und neuem Schlagzeuger is sau geil.
Ein Freund von mir hat auch die erste Platte(selbstbetitelt) und die is auch verdammt geil, nur leider is die Qualität nicht so der Hammer(selbst aufgenommen usw.)Und wenn ich glück hab, dann seh ich sie dieses Jahr noch lIve :D
 
AgentOrange

AgentOrange

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Mitglied seit
16.04.04
Beiträge
9.971
Kekse
7.838
Ort
Heidelberg
Finde sie auch sehr gut,hab aber nur das neueste Album,gefällt mir auch wirklich gut! Will aber mal was vpn den älteren Sachen haben :)
 
allebeide

allebeide

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.11
Mitglied seit
07.10.03
Beiträge
410
Kekse
47
Ich kenn nur "Last Serenade". Des is ned schlecht.
 
M

Meister Kinder-kontinent

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
383
Kekse
143
Absolut geile Band. Hab bisher nur die Alive or just breathing, und die is wirklich exterm geil. FEtte Riffs geile MElodien, da passt alles find ich.
 
Matkra

Matkra

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.408
Kekse
438
Ort
Saarbrücken
Die Band ist echt geil.Ich höre sowas nicht oft,
aber die "Alive or just breathing" ist geil.

Matkra, :eek:
 
Blubb

Blubb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
557
Kekse
69
Ort
Hachenburg
geiiiiiiil

Super Kontrast zwischen Knüppelteilen und Melodie, nie zu hart und nie zu soft...und kein einziges schlechtes Lied haben die, was es auch nicht so oft gibt.. und ich seh sie bei rock am ring, yes ^^
 
R

Rod

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Mitglied seit
25.09.03
Beiträge
426
Kekse
0
Ort
Berlin, Germany
Geile Band. Hab das Alive and just breathing und das neue Album. Beides geile Scheiben. Kann gar nicht sagen welches Album songtechnisch besser ist, aber auf jeden Fall fand ich dan alten Sänger besser. Der neue is zwar nicht schlecht, aber irgednwie fehlt da was. Ich werde sie im Sommer auf dem Pressure Festival sehen. :D
 
Antares

Antares

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.21
Mitglied seit
02.11.03
Beiträge
1.026
Kekse
104
die machen doch metal core ?!

joa sind geil ^^
 
J

JostVonSchmock

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.124
Kekse
439
Alive or just Breathing (2002) ist ein HAMMERALBUM!

Gründungsjahr: 1999
Musikrichtung: New Death Metal
Herkunft: USA

B000065894.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Der Konrad

Der Konrad

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Mitglied seit
09.10.03
Beiträge
2.509
Kekse
923
Ort
Jena
New Death Metal *löl* ;)
 
schmunda

schmunda

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
1.298
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
ich würde das mal einfach als metalcore bezeichnen.
wobei richtig gut nur das erste (glaub ich) kenne. Das finde ich ziemlich cool. das neuere Zeugs ist mir zu "numetalig" und irgendwie glatter produziert.
 
KoRnucopia

KoRnucopia

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.10
Mitglied seit
26.11.03
Beiträge
192
Kekse
71
Find se Scheiße. Dieser Hower Jones hat ne beschissene Stimme. Den alten Sänger fand ich aber ganz okay.
 
Blubb

Blubb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
557
Kekse
69
Ort
Hachenburg
also wenn ich nicht wüsste dass sie nen neuen Sänger haben hätt ichs nicht mal bemerkt :confused:
 
E

Earthquake

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.05
Mitglied seit
24.05.04
Beiträge
66
Kekse
0
Finde die neue CD echt der HAMMER! Sänger ist geil, auch die cleanen Sachen fahren wie Sau...Musik ist sowieso volles Brett!
 
J

JOey_jordison

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.10
Mitglied seit
20.02.04
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
München
joa sie sind gut wie fast alle von roadrunner :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben