Killswitch Engage

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Und sie ist (wenn auch nur für die Tour) wieder in Originalbesetzung:great::great:

Welcome Back Jesse :cool:
 
Na hoffentlich ist er auf dem Full Force auch noch dabei. Sehe KsE dort das erste Mal und mag Jesse wesentlich lieber als Howard. Das wäre ein Fest.
 
Also ich muss auch zugeben, dass mir viele Lieder gefallen bis auf wenige Ausnahmen, allerdings stellt sich mir dauernd die Frage, wo an dem Ganzen das Originelle ist.
Klar, es gibt schöne Refrains und Melodien, harte Riffs... alles ganz toll.. aber irgendwie total 08/15. Mir fehlt da einfach was neues, spannendes in der Musik. Geht mir übrigends auch bei den neuen August Burns Red Songs auf Myspace so... Alles nett. Aber alles schon mal irgendwo gehört.

Warum singt man am Lagerfeuer mit der Gitarre uralte Lieder?

Musik ist doch keine Technologie die immer fortschreiten muss, sie muss gefallen.. ob es den ein oder anderen Song oder Stil schonmal gab .... warum gibts so viele Cover Songs z.b.

Wahrscheinlich hast Du sogar schon einmal einen gehört dachtest Dir wow mal was ganz tolles und Neues rofl....
 
@Soul

Muss ich auch was zu sagen...
Ich habe Lieder der Band bereits erkannt, bevor ich mir Alben von ihnen gekauft habe. Seit Howard dabei ist, haben sie einen wirklichen eigenen Stil.
Bei Jesse wars irgendwie so naja. Da wars tatsächlich oft sehr konventionell.
Seinen Gesang mochte ich nie... und nur Schreien passt zu dem Stil einfach nicht. Howard ist, obwohl alle das Gegenteil behaupten, der richtige Mann für KsE
 
Richtig...Howard war einfach für KsE der einzige,der in Frage kam.
Phil war auch gut...aber er passt überhaupt nicht in das KsE bild find ich.
Jesse war Klasse,aber Howard war das nächste Level.
MFG
Doomi
 
Howard bei Blood Has Been Shed >>>> Howard bei KSE :redface:

Aber dennoch dufter Typ, live sehr mächtig und ja :)
 
Ich finds lustig und gut, dass die Jungs sich nicht allzuernst nehmen :D

Haben sie das jemals getan? Die Jungs sind echt sympathisch!
Das spricht auch viele an die sie z.B. auf Festivals das erste mal sehn!
Hoffe das sie noch lange in dieser Besetzung weitermachen!:great:
 
Naja wenn Adam schon in goldenen Spandexhosen mit Riesendildo drin rumläuft, kanns ja kaum noch verrückter werden :D
 
Weiß jemand sicher welcher Sänger auf dem Full Force dabei sein wird? Vermutlich Howard, oder? Jesse wäre mir lieber.
 
Ich komme gerade vom KSE Gig in Hamburg. Meine Fresse, was für eine Livemacht ist diese Band?
Die haben definitiv alles richtig gemacht und ganz gewaltig die Hütte gerockt. Btw.: Mit Howard am Mic. (und das ist auch gut so :D)
 
Nachdem ich mir KsE auf dem Full Force gegeben hab muss ich zugeben, dass Howard verdammt gut war. Schon der erste Schrei nach dem Intro und sein begeistertes Grinsen haben mein Herz gewonnen. Auch die Cleanstimme, wegen der ich etwas skeptisch war, hat auf ganzer Linie überzeugt. :great:
 
Meine Erfahrung (nach mittlerweile 5 KSE Gigs) ist andersrum. Die Clean Stimme hat mich bisher immer überzeugt, nur das Geschrei ließ manchmal (aber auch nur bei 1-2 Songs im Set und nicht auf jedem Gig) zu wünschen übrig. Aber dennoch großartige Live Band.:great:
 
Auch die Cleanstimme, wegen der ich etwas skeptisch war, hat auf ganzer Linie überzeugt. :great:

Ja, da fallen sie etwas aus dem fast schon genretypischen Live-Gejaule raus...und das ist auch gut so :great:
Finde, dass Howard ein Spitzenfrontmann ist, und der Band auf keine Fall geschadet hat ;)
 
Als riesiger KsE-Fan geht es mir gerade richtig gut :D
Es wird 2011 ein neues Album geben!
Und ich hatte schon befürchtet, dass von den Jungs nach den Problemen mit Howard und Adams neuem Projekt erstmal nichts neues kommt.
 
Hoffentlich wird es besser als das letzte - zur not gibt's aber immer noch Times of Grace, die paar bekannten Lieder sind jetzt schon geilstens.
 
Die letzte Platte fand ich eigentlich sogar gut. Instrumental gewoht klasse, der Gesang passte auch wie immer (bei Howards Stimme kann ich gerne verzeihen, dass er mehr clean singt :rolleyes:) und Ohrwürmer gab es auch genug. Aber du hast schon Recht, die Herz-Schmerz Lyrics gehen mir nach einer Weile schon ein wenig auf den Keks. Ein wenig mehr Härte und kritische Texte (wie eben auf den alten Alben) würde den Jungs gut stehen.
Bei Times Of Grace muss ich dir auch zustimmen. Die CD ist wirklich sehr sehr geil geworden :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben