Killswitch Engage

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Scary Guy
Scary Guy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Registriert
06.09.03
Beiträge
725
Kekse
244
Abend, wollt mal fragen ob einer weiss, ob die in absehbarer zeit mal wieder ein Album rausbringen und wann die mal nach Deutschland kommen.
 
Eigenschaft
 
Ich weiss nur dass die HAMMERGEIL sind. :))) Sonst kann ich dir nix sagen, sorry.
 
Ja das wusste ich auch vorher schon :D , obwohl mir deren alter sänger besser gefallen hat
 
Tourdaten gibts grad keine,
das neues Album kommt erst im Mai raus.

Ich weiss nur dass die HAMMERGEIL sind ...
kann mich dem nur anschliessen!


PS. hier werden sie geholfen :D
 
hi leute ich wollte nur mal wissen was ihr von der band KILLSWITCH ENGAGE so haltet!!??!?!


persönlich finde ich die band wirklich geilo!!!!!

wie ist eure meinung darüber????
bitte mit begründung!!!

euer
BDSD
 
Auf jedenfall zu empfehlen, hab mir 2002 oder so die Alive or just breathin gekauft und das war auf jedenfall die beste entscheidung in dem Jahr ;) .
Auch die neue Platte mit neuem Sänger und neuem Schlagzeuger is sau geil.
Ein Freund von mir hat auch die erste Platte(selbstbetitelt) und die is auch verdammt geil, nur leider is die Qualität nicht so der Hammer(selbst aufgenommen usw.)Und wenn ich glück hab, dann seh ich sie dieses Jahr noch lIve :D
 
Finde sie auch sehr gut,hab aber nur das neueste Album,gefällt mir auch wirklich gut! Will aber mal was vpn den älteren Sachen haben :)
 
Ich kenn nur "Last Serenade". Des is ned schlecht.
 
Absolut geile Band. Hab bisher nur die Alive or just breathing, und die is wirklich exterm geil. FEtte Riffs geile MElodien, da passt alles find ich.
 
Die Band ist echt geil.Ich höre sowas nicht oft,
aber die "Alive or just breathing" ist geil.

Matkra, :eek:
 
geiiiiiiil

Super Kontrast zwischen Knüppelteilen und Melodie, nie zu hart und nie zu soft...und kein einziges schlechtes Lied haben die, was es auch nicht so oft gibt.. und ich seh sie bei rock am ring, yes ^^
 
Geile Band. Hab das Alive and just breathing und das neue Album. Beides geile Scheiben. Kann gar nicht sagen welches Album songtechnisch besser ist, aber auf jeden Fall fand ich dan alten Sänger besser. Der neue is zwar nicht schlecht, aber irgednwie fehlt da was. Ich werde sie im Sommer auf dem Pressure Festival sehen. :D
 
die machen doch metal core ?!

joa sind geil ^^
 
Alive or just Breathing (2002) ist ein HAMMERALBUM!

Gründungsjahr: 1999
Musikrichtung: New Death Metal
Herkunft: USA

B000065894.01.LZZZZZZZ.jpg
 
New Death Metal *löl* ;)
 
ich würde das mal einfach als metalcore bezeichnen.
wobei richtig gut nur das erste (glaub ich) kenne. Das finde ich ziemlich cool. das neuere Zeugs ist mir zu "numetalig" und irgendwie glatter produziert.
 
Find se Scheiße. Dieser Hower Jones hat ne beschissene Stimme. Den alten Sänger fand ich aber ganz okay.
 
also wenn ich nicht wüsste dass sie nen neuen Sänger haben hätt ichs nicht mal bemerkt :confused:
 
Finde die neue CD echt der HAMMER! Sänger ist geil, auch die cleanen Sachen fahren wie Sau...Musik ist sowieso volles Brett!
 
joa sie sind gut wie fast alle von roadrunner :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben