Klacken bein Spielen ???

man weiss doch was gemeint is, also scheisst drauf ; )
 
natürlich meint er das ernst, was denkst du denn, das er dich verarscht?
so ein quatsch :D
 
Das klicken kommt vom Plektrum, das kann man nicht allzu sehr minimieren, ausser man macht lauter ;) Aber nicht mit der flachen Seite vom Plektrum die Saite anschlagen sondern mit der Kante von der spitze, so dass etwas 1-2mm in Richtung Korpus zwischen den Saiten herauskommen, dadurch "ratscht" das Plektrum eher über die Saite als dass es sie normal anschlägt, aber wirklich zu gebrauchen is das nur bei dem da:

pm------------]
-----------
-----------
-----------
-----------
-----------
0-0-0-0-0-0



:D
 
Bei nem Solo bei Helloween - Halloween hört man das sehr deutlich.
Ich find, bei der Stelle kommts extrem toll, das ist also nicht immer nur schlecht (wie so vieles im Leben ;)).
 
am_i_jesus? schrieb:
wissen tun wir es nicht.
außerdem: auch ein legastheniker könnte die rechtschreibkorrektur von zB word bedienen...

äusserst amüsant.
für jeden post extra mal kurz word aufmachen, oder wie?
TM89 ist durchaus zu verstehen, und freundlich obendrein.
sich darüber lustig zu machen, finde ich echt ätzend.
 
Bei mir ist es das selbe, am anfang hats mich gestört, hab mich aber damit abgefunden, und ich finde es mittlerweile gar nicht mal so schlecht, klingt IMO natürlicher^^ hört man btw auch hin und wieder bei Professionellen bands^^
 
Kennt ihr diese Francesco Farreri Videos? Da klackt es ohne Ende wenn er spielt :)
 
das tob schrieb:
äusserst amüsant.
für jeden post extra mal kurz word aufmachen, oder wie?
TM89 ist durchaus zu verstehen, und freundlich obendrein.
sich darüber lustig zu machen, finde ich echt ätzend.

wenn wer eine frage stellt, die ihm selbst nützt, für die andere leute arbeit investieren, dann ist es nicht zuviel verlangt, mal kurz im word auf "alles korrigieren" zu klicken, find ich. außerdem ist er tlw. ehrlich nicht mehr verständlich.
 
jo, ein bisschen mal kurz drüberfliegen über den text wär villeicht nicht ganz so verkehrt.
 
Haaallo, TM89 ist Legasteniker, er bemerkt so schnell keine Fehler und word erkennt auch nicht alles!
 
entspannt euch, es ist definitiv verständlich, sonst hätten soviele den Sinn nicht verstehen können...
 
//
boah ich finds echt schlimm wie ihr über TM98 herzieht, mir tut er irgendwie leid. Also ich kann mich für das verhalten von einigen bloß schämen :/
Ich finde man kann gut erkennen was er in seinen posts auszudrücken versucht,
und vertippen kann sich ja auch jeder mal. sich dadrüber das maul zu zerreißen is
einfach nur geschmacklos. Ich hoff er lässt sich nicht entmutigen und bleibt im forum. Wahrscheinlich hat er hart genug mit seiner schwäche zu kämpfen und er wird auch maßnahmen dagegen ergreifen. Ich wünsche mir ein bisschen mehr toleranz, meine herren. :cool:
 
Schmerzlichen Glückstrumpf! Ihr habt es geschafft, eine geschlagene Seite Off-Topic zu schwätzen. Der Witz mit TM89 ist allmälig ausgelutscht, gerade jetzt, wo bekannt ist, dass er eine Rechtschreibschwäche hat.
 
AgentOrange schrieb:
Haaallo, TM89 ist Legasteniker, er bemerkt so schnell keine Fehler und word erkennt auch nicht alles!

ist er wirklich einer?
wenn er das schon mal gesagt hat, ok. das hätte ich aber nicht gelesen.

(wenn du einer bist: lass word korrektur-lesen bevor du postest. du wirst mehr sinnvolle antworten kriegen)

(e)
habs gelesen.
 
Gib uns doch mal ein Soundbeispiel dann kann man das Klacken auch schneller beurteilen ob, ein Hardwareproblem vorliegt oder es sich von der Spieltechnik verleiten läßt ???
 
am_i_jesus? schrieb:
du musst treble und bass auf 10 drehen und die mitten auf 2-3...

so machens metallica auch.
hoho.... haut die mitten raus...
 
das tob schrieb:
äusserst amüsant.
für jeden post extra mal kurz word aufmachen, oder wie?
TM89 ist durchaus zu verstehen, und freundlich obendrein.
sich darüber lustig zu machen, finde ich echt ätzend.
mehr als ätzend. vorschlag: schreibs in deine signatur, dass du legastheniker bist...
 
T
  • Gelöscht von TM89
michaelkle schrieb:
Gib uns doch mal ein Soundbeispiel dann kann man das Klacken auch schneller beurteilen ob, ein Hardwareproblem vorliegt oder es sich von der Spieltechnik verleiten läßt ???


Wenn ihr mir erklärt wie das geht dann mach ich das

(also wie ich das hier rien bekomme) :great:
 
TM89 schrieb:
Wenn ihr mir erklärt wie das geht dann mach ich das

(also wie ich das hier rien bekomme) :great:
Klinkenmulticore direkt zu mir nach hause.... :D :D

ne, scherz beiseite *wegschieb*

mit

http://www.winrar.de oder
http://www.winzip.de oder
http://www.winace.de

"einzippen" und dann als Anhang einfügen....

ansonsten:

bei Arcor nen Account erstellen, dort kannst du dann die MP2/wav direkt hochstellen und verlinken....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben