Klanghölzer

von Pagan-Metal, 11.02.07.

  1. Pagan-Metal

    Pagan-Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    11.02.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.07   #1
    Gude!

    Ich wollte mir jetzt so demnächst einen Bass bei Warwick zusammen bauen lassen. Ich wollte fragen, was eurer meinung nach des beste Klangholz is für so Pagan bereich? oder auch melodic death??


    Gruß


    ich^^
     
  2. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 11.02.07   #2
  3. HomerS

    HomerS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    617
    Erstellt: 11.02.07   #3
    Wenn du weder eigene Soundvorstellungen noch Erfahrung mit verschiedenen Tonhölzern hast, halte ich eine Customanfertigung für ***. Sowas macht man eigentlich, wenn man genau weiß was man will und bei der Stangenware dieses eben nicht findet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping