Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht, inwiefern die Größe des Magnetfeldes mit den Schwingung des Holzes im Zusammenhang steht? Holz ist doch nicht magnetisch?cAktive Pickups haben konstruktiv bedingt ein kleineres, auf die Saiten fokussiertes Magnetfeld, welches die Saite gut erfasst, aber sonstige Schwingungen vom Body etc. nicht wahr nimmt. Somit hörst du da den eigenklang der Saiten und nicht des Pickups.
Ein bisschen Offtopic, aber:Ich verstehe nicht, inwiefern die Größe des Magnetfeldes mit den Schwingung des Holzes im Zusammenhang steht? Holz ist doch nicht magnetisch?
Die Holzeigenschaften beeinflussen die Saitenschwingung und die Pickups schwingen mit dem Body mit, weil sie draufgeschraubt sind und dadurch kommt meines Erachtens das Holz in den Klang.
Oder wie meintest Du?
Der Klang verändert sich sogar wenn Du einen Pickuprahmen hast verglichen zu direkt ins Holz geschraubt, das kannst mal selbst testen. Die aktiven sind einfach deutlich unempfindlicher dagegen. Im Ergebnis führt das zu einem im technischen Sinne besseren Signal bei den aktiven, welches jedoch von vielen als zu sauber und steril empfunden wird.Böhmorgler;3146489 schrieb:Ein aktiver Pickup ist doch prinzipiell nichts anderes als ein passiver mit nachgeschaltetem Verstärker. Ob der Verstärker nun im Gehäuse des Picups eingebaut ist oder separat daneben, spielt für die Funktion keine Rolle.