Passive PU´s mit hohem Output

obotsg
obotsg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.21
Registriert
27.01.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo,

ich habe mal gehört dass es passive PU´s geben soll, welche mehr Output haben sollen als aktive EMG´s oder Blackouts. Da würde mich doch mal interessieren welche das sein sollen.:gruebel: Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber... :)
 
Eigenschaft
 
Dimarzio X2N oder D'activator.
Seymoure Duncan Dimebucker
Mehr geht nicht ;D
 
Duncan Invader :eek:
OBL L-500 XL :eek:

Alex
 
Seymour Duncen SH-4, SH-13
Gibson T500

Seit wann haben den Emg hohen Output. :gruebel:
 
DiMarzio Evolution ;)
 
Okay, danke erstmal für eure Antworten :)

Scheint ja dann doch auch passive Pickups zu geben mit denen man durchaus richtig viel Spaß haben kann :D

Ich hatte da früher auch mal die gibson 500t gesehen die sollen nicht schlecht sein...
 
Gibson 500 T sind geil, sind ja die Standard Steg-PUs der Gibson Explorers und Flying Vs.

Mit dem machst du nichts falsch falls du Metal im Sinn hast.

Auch ne gute Wahl: GFS Power Rails oder Crunchy Rails:
http://store.guitarfetish.com/GFS-Power-Rails-Crushing-power-Killer-Tone-Black_c_105.html
http://store.guitarfetish.com/GFS-Crunchy-Rails-Our-Hottest-Modern-Metal-Power-Black-_c_89.html

Oder auch die Quadrails die in den älteren Kramers drin waren für Brettsound:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200488198317&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Die kicken Ass ;)
 
Hier mal ein kurzes Video, mit verschiedenen PUs, verschiedenen Gitarren und Speaker.
Da kann man die Unterschiede gut raushören.
 
Gibson Dirty Finger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben