Klarinettenquintett E-Dur

  • Ersteller MarshallMan
  • Erstellt am
M
MarshallMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.17
Registriert
19.12.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich beschäftige mich seit etwa zwei Jahren intensiv mit dem Thema Komposition. Vor Kurzem habe ich beschlossen, auch mal etwas für Klarinette zuschreiben. Und was eignet sich da mehr als ein Klarinettenquintett ;)



Der zweite Satz hat ein romantisches Thema, zu dem ich mehrere Variationen geschrieben habe. Dazu habe ich einen kleinen Film gedreht, weil ich finde, dass ein paar Naturaufnahmen die Musik einfach perfekt ergänzen :)

Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen.

Lars
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben