Klavier für maximal 3000€

J
joop98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.15
Registriert
05.08.14
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Biederitz
Guten Tag,

nachdem ich mehrere Jahre auf einem E-Piano gespielt habe (Roland RP-101, Einsteigerinstrument) suche ich nun ein akustisches Klavier für einen akzeptablen Preis.

Folgende Inserate bei eBay Kleinanzeigen habe ich mir bereits herausgesucht:

Steinbach Klavier
Scholz Klavier
Yamaha Klavier

Nun möchte ich gerne wissen, was Steinbach bzw. Scholze für eine Marke ist. Weiß jemand wie gut diese Instrumente sind?
Bei dem Yamaha, weiß ich leider nicht, wie das Model heißt. Ich schätze es ist ein U1, der Verkäufer will es mir nächste Woche mitteilen.

Am meisten interessiert mich das Steinbach, da Potsdam nicht weit von hier und der Preis sehr verlockend ist.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
joop98
 
Eigenschaft
 
Hi,
Steinbach hab ich mal für Dich gegoogled - das kostet neu schon nur 2000 €, das ist Schrott!
Die zweite Anzeige ist nicht mehr da.

Das Yamaha ist ein U1a, soweit ich das auf dem Foto erkennen kann, und daher prinzipiell ein gutes Klavier. Das ist das Einzige, was das Anschauen lohnt.

Gruß, sss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben