Kleber für Plecktron oder so

  • Ersteller Ibanesss
  • Erstellt am
Ich nehm zuerst ein Teppichmesser und ritze ein schabrett auf die Oberfläche. Dann nehm ich eine elektrische Nadelfeile mit feinem und dünnem Kopf (benutz ich auch um die Kanten des Pleks abzuflachen (----> reibungsloser schneller Wechselschlag)) und fahre diese ritzen entlang. Danach is das Ding voller noppen und man kanns gut festhalten :D Is halt n ziemlicher Aufwand, durchlöchern geht latürnich auch .
 
Ich habe ein Original-Plek von Francis Rossi (Status Quo) zu Hause und das ist kreuzförmig mit 5 kleinen Löchern (anscheinend mit Nadeln produziert) versehen. Und was beim guten alten Mr. Rossi gut funktioniert, kann bei dir auch nur gut sein! Das Ding liegt jedenfalls richtig fest zwischen den Fingern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben