Kleine Frage!

N
nAREA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.03
Registriert
29.09.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Suche ein Paar Tips was ich benötige um einen 170m² großen Raum der komplett gefliest, Steinwände und eine rustikale 6cm dicke Eichenbohlendecke hat, zu beschallen. Der Raum soll für verschiedene Zwecke verwendet werden z.B. für kleine Geburtstags Partys (Musikrichtung: POP, Techno, Hip-Hop, Charts 8) ) und Partys wo auch Ältere Leute sind (Musikrichtung: Welle Nord :shock: ) wo dann mit ca.120 Leuten zu Rechnen ist und auf 2 Etagen. Wobei die 2. Etage nicht berücksichtig werden muss.
Eine normale Hi-Fi Anlage kommt nicht in Frage. Das wird nicht reichen. Also sollte es schon eine PA Anlage sein. Ich spiele mit dem Gedanken mir etwas von BOSE zuzulegen.
Preis ist erstmal egal, ABER Preis-Leistung muss stimmen!

So nicht hängen lassen,
beste Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben