Kleine Songs von euch

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
kann mir einer ma was webspace für 3 kurze mp3s borgen? :redface:
 
Delta schrieb:
Ich rätsel die ganze zeit darüber wie du da welche Powerchords angeschlagen/runtergeschrabbelt hast.
Könntest du mir das sagen ? :)

danke!

alles downstrokes. :)
 
@Delta
jo, sind einfach paar Töne aus der Pentatonik :D

@JimmyPage
ööhm, wat fürn ding? BlueJeansBlues sagt mir echt garnix...
 
mini_michi schrieb:
@Delta
jo, sind einfach paar Töne aus der Pentatonik :D
mir gefällt das richtig gut! ich habs mir jetzt bestimmt schon 5 mal hintereinander angehört! :D
ich spiel noch nicht so lang.. um es nachzuspielen!
kannst es vielleicht tabben? :redface:
 
der jam ist ja allerliebst.
gefällt mir super :great: :great: :great:
richtg chillig.
ich werde mir des vormerken für wasserpfeifensessions :)
 
Wenn ich weiß, wie ich was posten kann, dann bekommt ihr meine Violent Revolution Cover Version :p
 
Flake schrieb:
doch, es wurde getappt, habs ja live gesehen ;)


Ich bin mir aber ziemlich sicher das tapping gar nicht notwendig gewesen wäre :p , wenn ich mich täusche bitte korrigieren, aber ich bin mir da recht sicher :)
 
gib mir doch mal jemand einen tipp, wie ich die sachen hier hochladen kann, dann habe ich nämlich auch was für euch! sagt mir, wie ich zu freiem webspace komme, bitte!
 
so, ich hab jetzt mal einen kompletten song gebastelt, mit drums, bass, synthie, gedoppelten gitarren usw., es fehlt halt nur der gesang, aber ihr könnt ja mitsingen 8) die lyrics stehen in meiner signatur ;)
es handelt sich dabei um Rammsten - Du Hast
der aufwand war nicht zu gering, aber es hat sich in meinen ohren gelohnt.

Link entfernt wg. Urheberrecht! .Jens
 
Flake schrieb:
so, ich hab jetzt mal einen kompletten song gebastelt, mit drums, bass, synthie, gedoppelten gitarren usw., es fehlt halt nur der gesang, aber ihr könnt ja mitsingen 8) die lyrics stehen in meiner signatur ;)
es handelt sich dabei um Rammsten - Du Hast
der aufwand war nicht zu gering, aber es hat sich in meinen ohren gelohnt.

kommt echt gut =)

MFG Dresh
 
:cool: :cool: :cool: ;)

käme noch besser mit gesang, aber da trau ich mich nicht heran :redface:
 
Ich will Mein Violent Revolution posten, aber wie nur???
 
Hier mal was von mir. Das ist der Soloteil aus nem Song für meine Bluesband, den ich für die anderen aufgenommen. Die Gitarre hab ich mit meinem Korg Pandora aufgenommen. Schlachzeuch und Bass is Cubase.

 
@ stringgod:

nich schlecht - ich dachte aufgrund des namen zwar zuerst es handele sich um pink floyd, was natürlich kacke gewesen wäre weil cih dann jetzt auch noch hätt mitmachen müssen *g* aber war trotzdem nicht schlecht! mir gefällt der sound ganz gut.
nur so mitte 40er sekunden gibts en bissel timing-schwierigkeiten hab ich den eindruck ...
aber ansonsten recht ienfallsreich muss ich sagen :great:
 
Jo, mit dem Timing hasse Recht. Stört mich aber nicht so wirklich. Ich find auch dassich vorher schon nicht ganz drauf bin, aber is doch egal. Die geilen Frauen in der 1. Reihe merken das eh nicht. :D

Money war der Ursprungstitel. Wie der Song jetzt heisst weiss ich nicht, da unser Sänger jedesmal einen anderen Text singt. Kommt drauf an wieviel Bier er getrunken hat. :p
 
titel: X*%^anzahl der flaschen :D
 
@Stringgod: Gefällt mir auch sehr gut. Für einen Blues gehst Du da schon sehr nach vorne, aber das kann eigentlich auch nicht schaden.

Hier (700KB) ist ein kleines Ding von mir. Kommt sogar etwas Solo/Lead drin vor.
Rhythmus Gitarren mit Guitarsuite VSTi, Solo mit Amplitube. Schlagzeug und Bass kommen ebenfalls vom Sequenzer bzw. Sampler.
 
Huhu =)

Jo, mal was etwas älteres von mir. Ca 4 Monate alt. Wenn ich mir nen neues Mikro besorgt hab, dann nehm ich mal was neues auf.
Zum Teil gefällt es mir, aber zum Großteil eher nicht. Bendings nich so toll (wusste da noch nicht wirklich wie man das macht o_O), Blue-Notes an den falschen Stellen... :)

Aber hört mal selbst:
http://www.spasmodic.de/musik/mappelblues.ogg


Aso, hier hab ich mir mal den Bass meines Bruders geklaut und so getan als ob ich slappen könnte o_O vielleicht mal ganz lustig :D
:D

Hf :)

Gruß
Markus
 
Flake schrieb:
so, ich hab jetzt mal einen kompletten song gebastelt, mit drums, bass, synthie, gedoppelten gitarren usw., es fehlt halt nur der gesang, aber ihr könnt ja mitsingen 8) die lyrics stehen in meiner signatur ;)
es handelt sich dabei um Rammsten - Du Hast
der aufwand war nicht zu gering, aber es hat sich in meinen ohren gelohnt.

Kommt fast schon like Rammstein rüber :D
Am Anfang hätte ich beinahe nicht sagen können, welches Deins und welches der Originalsong wäre... ;)
Geile Mucke, weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben