Kleine Songs von euch

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
1. Dumme Frage: Wieso wird da oben was editiert wegen Urheberrecht? o_O

2. Hier mal was von mir: Song 2 Take 2
Dabei gings mir nicht so um die Ausführung sondern Ziel war endlich mal ne Ballade zu schreiben.
 
So, jetzt mal was von mir.
3,2mb

edit: klappt wohl nicht. Dann machen wir das anderst: auf gmx
  • benutzername aeroexperience@gmx.de
  • passwort songs
  • ordnerübersicht
  • gesendet
  • betreff asdf
  • speichern oder ansehen

So, ich danke schonmal jedem, der sich die Arbeit macht meinen kleinen Song anzuhören :great:
 
das solo is zu leise find ich und den beginn würde ich anderes machen. ich nehm aber an dass es absicht ist... ich hätte den beginn klarer gemacht ! alles in allem finds ichs gut. @ pedruccis thema

vogel: einfach nur schön gegen ende zaht es sich a bisl aber schon great! :eek: :great:

(och, ich würd so gern aufnehmen können :( )
 
Thx Daniel :great:

Endlich mal Feedback :)
 
So, da ich jetzt auch endlich mal in der Lage bin, Dateien hochzuladen, will ich mal 4 Songs von mir zum Download anbieten!

Wenn ihr Bock habt, ziehts Euch rein, wenn ihr noch mehr Bock habt, gebt ein Statement ab.

Die Sachen sind schon ein wenig älter, aus der Zeit, als mein damaliger Rechner noch in der Lage war, mehrspurig aufzunehmen! im Moment geht das nämlich garnicht mehr!

Viel Spaß also: (achso: habt bitte ein wenig geduld beim download, danke)

http://rapidshare.de/files-de/439800/Michael_Gazda_-_Track_07.mp3.html

http://rapidshare.de/files-de/439569/Michael_Gazda_-_Track_08.mp3.html

http://rapidshare.de/files-de/439629/Michael_Gazda_-_Track_09.mp3.html

http://rapidshare.de/files-de/439750/Michael_Gazda_-_Track_10.mp3.html

PS: Der letzte Track ist ca. 12 MB gross, dafür gibt es aber noch einen Hidden Track!
 
Also das teil von pedrucci find ich echt ganz geil! nur dieser effekt beim cleanpart (ist das'n rotary oder sowas) nervt ein wenig. wenn ich mal wieder zu hause internet hab, spiel ich euch auch noch'n lied ein. hat dann aber nur eine spur, also keine drums, kein bass, sondern nur reine männliche gitarren arbeit harr harr :cool:

MfG
 
hier mal n gaaanz kleiner track von mir :D :D :D :D :D
 
Ok, das hier ist der von meiner Band aufgenommen gestern im Bandraum. Haben noch eine paar fans (Freunde) eingeladen, oder soll ich andere version uppen ?

Na egal, das hier reicht für's erste.
 
Wie löscht man den post ?
 
@Köstliches Brot: versuche es einmal unter www.tripod.de da bekommst du freien Webspace und kannst sogar mit php und mysql eine Webseite erstellen. Mp3's können auch gehostet werden. Dann kann ich dir auch noch www.mp3.de und www.myspace.com sowie www.pir.at empfehlen, dies sind Musikercomunities und bieten an selbst erstellte Songs einzustellen und zum Download anzubieten. Die Songs müssen allerdings selbstkomponiert sein, was ja selbstverständlich ist. Sonst könnte es ja Probleme mit der GEMA und der Plattenindustrie geben.

@LukeSky: warum möchteste du dein Posting löschen? vor allem das Livefeeling ist gelungen :D

Leider kann ich die meisten Songs nicht laden :( schade...
 
so, wie angedroht nun auch ein lied von mir. allerdings doch nicht als pure männliche gitarren arbeit (harr harr) sondern als guitarpro datei. viel vergnügen euch. das schlagzeug ist übrigens relativ scheiße... aber selbst gekocht.

MfG
 

Anhänge

  • Trash-Song fertig.rar
    2,7 KB · Aufrufe: 48
So hab einfach mal aufgenommen heute weil einer wissen wollte wie ne Epiphone Goth explorer klingt, auch wenns irrelevant ist weil ic handere stimmung anderes equipment und alles hab und eben die gitarre schon umgerüstet ist aber hier.

Viel spass.

Amp: Peavey Bandit 112
Gitarre: Epi Goth Explorer mit B tuning.
Effeckt: Korg AX1
Stimme: MEINE xD

Nix großes.

Anfang von Hypocrisys Eraser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben