Kleiner Barré mit kleinem finger

  • Ersteller big bAAt
  • Erstellt am
big bAAt
big bAAt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
16.10.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Schweiz
Hallo,
hab da im unterricht mal Moto Perpetuo von Paganini angefangen und jetzt ist mir aufgefallen dass ich den kleinen barré mit dem kleinen finger gar net kann.:( machs irgendwie total verkrüppelt ich kanns in den unteren bünden aber sobalds in die höhe geht( ca 10. bund) kann ichs nur noch auf den unteren saiten, irgendwie kann ich den finger nicht so krümmen wie z.b. der ringfinger. habs jetzt eifach mit 2 verschiedenen finger gemacht, es funktioniert aber is das ne lösung für immer? Habt ihr tipps um das hinzukriegen?

danke,
baat
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben