Kleiner Barré mit kleinem finger

von big bAAt, 27.09.06.

  1. big bAAt

    big bAAt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    17.04.10
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #1
    Hallo,
    hab da im unterricht mal Moto Perpetuo von Paganini angefangen und jetzt ist mir aufgefallen dass ich den kleinen barré mit dem kleinen finger gar net kann.:( machs irgendwie total verkrüppelt ich kanns in den unteren bünden aber sobalds in die höhe geht( ca 10. bund) kann ichs nur noch auf den unteren saiten, irgendwie kann ich den finger nicht so krümmen wie z.b. der ringfinger. habs jetzt eifach mit 2 verschiedenen finger gemacht, es funktioniert aber is das ne lösung für immer? Habt ihr tipps um das hinzukriegen?

    danke,
    baat
     
Die Seite wird geladen...

mapping