Kleiner Testbericht: Fender MH

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
metalaxe schrieb:
@string: vielleicht einfach nochmal nen lustigen komentar über emg und deine meinung dazu in deine sig, dann brauchst das nicht in jedem post zu erwähnen ;););)

Gesagt, getan. :D
 
JAJAJAJA

Ich bin doof und ihr seid toll.



---->>>>> ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) <<<<<<<------
 
Ich hab übrigens gehört, der MetalHead wird SERIENMÄßIG mit 25 Paar Ohrstöpseln ( ehrlich !! )
geliefert, die werden schon wissen warum:)
 
crashonline schrieb:
ich wette du hast dich noch nie an nen fender rangetraut, weil dir deine metallfreunde mit ihren schwarzen fingernägeln verraten haben, dass die dinger einfach nur "scheiße" sind (weil ihre metallfreunde mit deren schwarzen fingernägeln ihnen verraten haben, dass fender einfach nur "scheiße" sind, weil deren freunde ihnen veraten haben...)
:mad:

Ich bin auch manchmal ein Metalfreund.
Und ich habe gerne schwarzlackierte Fingernägel.
Und ich habe einen Fender Hot Rod Deluxe.
Und warum darf man mit einem Fender keinen Metal spielen?
Es darf ja auch mal ungewöhnlich sein :great:

(Nein, ich benutze den eigentlich weniger für Metal;) aber ab und zu knüppel ich da auch n Riff. Klingt doch auch mal interessant :D )
 
Stringgod schrieb:
Mit Fender kann man keinen Metal spielen. Vergiss den scheiss. Da helfen auch keine EMGs. :D ;)


Ich hoffe das soll Ironie sein!:D:rolleyes:
 
Hallo
Ich grab´den Thrad mal aus, in der Hoffnung weitere Statements zum MH zu bekommen...

Spielt den irgendwer von Euch? Wie ist er live? Klingt er leise schon gut, oder will er immer gern aufgerissen werden?

Welche Schwächen und Stärken hat er usw...

Die einzige Möglichkeit ihn anzuspielen wäre der Musicstore, deshalb wäre ich vorher schon gerne über den Amp informiert.

Dank und Grüße

LesPaulES
 
wie um himmelswillen kriegt man mit solchen aussagen einen HCA??? :screwy: ....

Tja, hier in den MS-Foren ist so manches möglich, das andernorts nur ein :bang: oder ein :nix: hervorruft ...

Ich sag' nur Nivea .....
 
naknak nak!
lies einfach weiter.
 
Tja, hier in den MS-Foren ist so manches möglich, das andernorts nur ein :bang: oder ein :nix: hervorruft ...

Ich sag' nur Nivea .....

Alter Falter, der Thread ist drei Jahre alt und seit drei Jahren steht die Auflösung des Rätsels auch hier drin. Is doch nicht zu viel verlangt mal eben zu lesen und evtl noch ein oder zwei Synapsen zum denken anzuregen, bevor man tollwütig auf dem "Antwort"button rumkloppt...

So und nu kommt ma zum Thema und schreibt doch was zum Amp. Ich persönlich habe ihn seitdem nicht mehr angespielt, sorry.

MfG
 
Hallo
Ich grab´den Thrad mal aus, in der Hoffnung weitere Statements zum MH zu bekommen...

Spielt den irgendwer von Euch? Wie ist er live? Klingt er leise schon gut, oder will er immer gern aufgerissen werden?

Welche Schwächen und Stärken hat er usw...

Die einzige Möglichkeit ihn anzuspielen wäre der Musicstore, deshalb wäre ich vorher schon gerne über den Amp informiert.

Dank und Grüße

LesPaulES

Schau mal hier:
http://reviews.harmony-central.com/reviews/Guitar+Amp/product/Fender/MH-500+Metalhead+Head/10/1

Da haste was zu stöbern;)

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben