Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
explorer76 schrieb:Ok, ich kann ja eh nichts gegen deine Illusion machen, also leb weiter mit dem Gedanken, dass ein 5150 besser ist als ein 6505 (auch wenns der selbe Amp ist)...
Vielleicht bist du auch einfach zu sehr an den Sound deines aufgemotzten 5150 gewöhnt, dass du nicht mehr objektiv weißt wie ein normaler 5150 klingt...
Vorallendingen würde ich mich nicht auf ein paar aufgenommene Soundsamples verlassen, das klingt nie so wie in Wirklichkeit...
edeltoaster schrieb:die 5150 user brauchen das zur begründung der exorbitanten gebrauchtpreise im moment...
Ich bin zwar jetzt auch nicht besser, aber das sagt ja wohl alles!woschi01 schrieb:wenn mein amp so klingen würde wie der 6505 auf der peavey hp würde ich mich am nächsten baum aufhängen
Lazzaro schrieb:kann man den amo auch in deutschland modden lassen !?!
filth schrieb:Mhh da bringt ihr mich auf neue Ideen. Kann mir jemand sagen, wie "heiss" man die Röhren beim 5150 mit dem mod laufen lassen kann und wie haltbar das Ganze bleibt?
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum BIAS einstellen?
woschi01 schrieb:ich hab jetz keine lust da ewig rumzustreiten ....
aber der 5150 mk2 klingt schon um einiges lascher als der 5150 mk1 ... weil peavey einen 2ten equi eingebaut hat, der zwar den cleansound verschönert, aber auf kosten der zerre geht, sicher ist der mk2 auch ein cooler amp, der mk1 is halt um einiges brutaler.
und zum 6505 ... gut sicher kein schlechter amp ... aber ich finde schon, dass er im vergleich zum mk1 schwächer klingt .... naja ... meine meinung ...
wenn mein amp so klingen würde wie der 6505 auf der peavey hp würde ich mich am nächsten baum aufhängen
edeltoaster schrieb:man sollte für jeden highgain-amp ein noisegate nutzen! (wenn man ihn auch highgain fährt natürlich...)
.
Hurdibrehan schrieb:für optimal ergebnisse empfehle ich weiterhin das isp decimator pedal oder die rackversion isp decimator prorack und prorack-g. damit kannst du dir sicher gehen dass das rauschen gefressen aber der gute sound wieder ausgespuckt wird 🙂.
mfg - hurdy
.
😕 Was ist denn das? Eine Gerätemarke die Noisegates herstellt??metalaxe schrieb:D-R-A-W-M-E-R
Mit, oder ohne "Kultfaktor"? 🙄Gobard schrieb:Wieviel ist die 5150 212 Combo 2 Jahre alt wert ?