Review Peavey 6505

  • Ersteller Sidekick
  • Erstellt am
jazzz schrieb:
:confused: Was ist denn das? Eine Gerätemarke die Noisegates herstellt??
Hast du mehr Infos?


greetz
jazzz

nicht EIN, sondern DER!!!! :D

sind wirklich die besten,

sonst sind auch BSS echt gut.
 
studiogebrauch?halten die dann auch mal ein bierchen aus;) habe echt keine ahnung wer der hersteller ist,sorry!aber bin auch sehr zufrieden.
 
explorer76 schrieb:
Ich habe nicht vom 5150 mkII/6505+ geredet, da ist wirklich ein Unterschied zu hören, und das hab ich nie bestritten.
Es gibt aber auch zwei Serien vom 5150 mkI. nämlich den mit der Blockletter EVH Schrift und den mit der Unterschrift von Eddie van Halen.

Mich würde interessieren ob das mit dem Blockletter EVH oder der Unterschrift Baujahr bedingt war/ist? Hat da jemand genauere Infos drüber?
 
Ich schreib das jetzt mal hier rein, weil der Thread zum 6505+ gerade zu diesem Modell hier abschweift. In diesem Thread heißt es es wäre schwierig, von verzerrt in clean im Lied umzuschalten, in wiefern? Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass es ein vollröhrentopteil für über tausend Euro gibt, bei dem man nicht im Lied per Fußschalter von verzerrt auf clean schalten kann. Kann mir jemand dieses Problem mal näher erläutern?
 
@ focus-lm:

Ich kann dir nur so viel sagen, dass die Blockletter heads die erste Serie war. Bis wann die allerdings gebaut wurden kann ich dir leider nicht sagen!?

Gruß, Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben