Klinkenbuchse verriegeln?

von matze, 23.10.03.

  1. matze

    matze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.03   #1
    vielleicht wisst ihr ja wie sowas heißt oder wo ich so etwas herbekommen könnte: also es handelt sich um eine art schloss für den klinkeneingang eines amps (sieht aus wie ein stecker mit schlüsselschloss), hatte ich vor langer zeit mal bei einem gitarristen hier gesehen und wäre jetzt ganz praktisch, da wir unseren neuen proberaum mit einer anderen band teilen werden. google und diverse musikhändler hab ich schon abgesucht, aber ich finde nicht das, was ich suche.
     
  2. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 23.10.03   #2
    Ja, sowas brauch ich auch! Ganz wichtig! Bitte helfen!
     
  3. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 23.10.03   #3
    Ach ja, eigentlich hat das nix mit Bass zu tun. Ich würde es in das Gitarrenforum verschieben, dort gibts mehr User und das Thema passt genauso gut rein. Leider bin ich kein Mod, also nix verschieben...
     
  4. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 24.10.03   #4
    Würde mich auch dringend interessieren.
     
  5. matze

    matze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.03   #5
    naja, wenn es nicht verschoben wird/werden kann, könnte ich zur not ja ein topic im gitarrenboard aufmachen.
     
  6. II-V-I

    II-V-I HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.005
    Ort:
    rhein-main
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.107
    Erstellt: 24.10.03   #6
    hmm, hab auch mal gesucht und nix gefunden... wie würde das den überhaupt funktionieren ?

    notfalls: kaugummi ginge auch ;)
     
  7. matze

    matze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.03   #7
    hab damals als ich jcm gesehen hab nur mitbekommen, wie einer den schlüssel dafür gesucht hat. sah halt aus wie ein klinkenstecker mit einem schloss vorne, aber wie das verriegeln konnte... keine ahnung.
     
  8. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 24.10.03   #8
    @ matze:

    So ein Schloss habe ich noch nicht gesehen !

    Wenn Du verhindern möchtes das ein Fremder deinen Amp ungefragt benutzt bau doch einfach einen Schlüsselschalter anstelle oder vor den Ein/Aus Schalter ein.


    P.S.: Wenn Du möchtes verschiebe ich deinen Thread !
     
  9. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 24.10.03   #9
    Nicht nötig, Paul.

    Im Gitarrenforum gibt es inzwischen einen Parallelthread, wo die Frage auch schon beantwortet wurde.

    Daher hier CLOSED, weiteres zu Thema dann bitte dort.

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping