Komische neue Verkaufsregeln von Gibson

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Also nee.Da bleibt ich lieber bei den Japan ESP und USA Jacksons.Wenn man jetzt bald nichtmal mehr Gibsons günstiger aus den USA ordern kann
 
Also.

Ich würde seeehhhhhr gerne ne Gibson spielen.
Ich find sie einfach geil. Ist halt noch was anderes als meine Billig Ibanez.
Aber die Preise sind einfach zu hoch. Als Schüler kann man sich eben nicht eine Gitarre für knapp 1500 € kaufen. Woher soll man das geld haben.
Deswegen hoffe ich halt auf einen Preissturz der eben nur Träumerei bleiben wird ..... :great:
 
Also ich hab mir als ziel gesetzt, wenn ich mein Abitur geschafft habe, kauf ich mri ne Gibson, weil ich die gitarren einfach klasse finde *träum*
Naja, muss jezz aber ersma sehen dass ich besser werde um ner Gibson würdig zu werden :D
 
Ich kann nur hoffen, daß die Gitarren diese Preise auch Wert sind. Aus der entfernung sieht sich das für mich so an, als sei hier eine Marke etabliert und werde durch passende Preispolitik in die Exklusivität gehoben.
 
Intrepid schrieb:
Naja, muss jezz aber ersma sehen dass ich besser werde um ner Gibson würdig zu werden :D
Das bist Du! Was glaubst Du, wie Du mit einer gute Gitarre gleich viel mehr übst und Spaß hast. Du wirst schneller besser.
 
L
  • Gelöscht von Lord6String
  • Grund: Später vll mal
Neue gute Zitate zum Thema:

"I bet they are having a big party over at Fender."

"Paul Reed Smith is laughing all the way to the bank."
 
Jimmy Pop schrieb:
Also.

Ich würde seeehhhhhr gerne ne Gibson spielen.
Ich find sie einfach geil. Ist halt noch was anderes als meine Billig Ibanez.
Aber die Preise sind einfach zu hoch. Als Schüler kann man sich eben nicht eine Gitarre für knapp 1500 € kaufen. Woher soll man das geld haben.
Deswegen hoffe ich halt auf einen Preissturz der eben nur Träumerei bleiben wird ..... :great:

Also das ist wirklich ein totaler Irrglaube. Ich bin vor einer Woche aus dem Gitarrenladen gerannt mit einer neuen Gibson in der Hand. Für 800 Euro. Les Paul Special. Das war ein älteres Modell, ohne diese schnöde abgewetzte Lackierung wie die heutigen Modelle, und natürlich ohne diesen ganzen optischen schnick-schnack wie tausend bindings und fette inlays. Ich kann dir sagen, das Teil haut dich echt aus den Socken. Mega fett, mega brachial, total überhaupt nicht glattgebügelt sondern richtig rotzig und bissig, der Klang ist echt der Inbegriff des Rock'n'Roll. Liegt wohl auch an der fehlenden Ahorndecke. Und das ganze für 800 Euro. Wer sich da noch über die Gibson Les Paul Standard und Custom Preise beschwert ist selbst Schuld.
 
ich will ja keine les paul. :rolleyes:

sondern ne SG standart. Und die kostet halt 1300€.
mal schauen, vielleicht kauf ich mir irgendwann wenn ich das Geld hab ne Epiphone oder ne gebrauchte.
 
Dann kauf dir halt 'ne SG Special. Ist doch auch nix anderes.
 
Das komt von den ganzen clowns, die sich ne Paula Online bestellen, und sich dann beschweren, dass die nicht so klingt wie Zakk oder sonst wer.

Wer's ernst meint, der macht sich auch die muehe und spielt den hobel erstmal im laden an.... :rolleyes:
 
da kann man ja nur froh sein, dass Paul Reed Smith noch lebt ;)
 
Ist wohl wirklich wahr, habs jetzt noch auf anderen Seiten im Netz gelesen!

Die beissen sich in den eigenen Schwanz. :rolleyes:
Gibson wird dann soooooo exclusiv sein! Whoohoo!

Ich bleib bei meinen ESPs, die Gibbis haben mich eh noch nie so grossartig gejuckt wie es der Rest der Welt tut.
 
chri5 schrieb:
Ist wohl wirklich wahr, habs jetzt noch auf anderen Seiten im Netz gelesen!

Die beissen sich in den eigenen Schwanz. :rolleyes:
Gibson wird dann soooooo exclusiv sein! Whoohoo!

Ich bleib bei meinen ESPs, die Gibbis haben mich eh noch nie so grossartig gejuckt wie es der Rest der Welt tut.

*Absolutzustimm*

Und bei Jackson und den bezahlbaren Fender :rock:
 
Les Paul Special? Ne danke, zumindest gewölbte Decke muss sein.

ein Glück dass ich meine Aussage nochmal überdacht habe, sonst wär hier Achterbahn, mit mir, und den ESP kollegen im ersten Zug. :neutral:
 
Paganono schrieb:
Das komt von den ganzen clowns, die sich ne Paula Online bestellen, und sich dann beschweren, dass die nicht so klingt wie Zakk oder sonst wer.

Wer's ernst meint, der macht sich auch die muehe und spielt den hobel erstmal im laden an.... :rolleyes:
...und klingt trotzdem nicht wie Zakk. MUAHAHAHAHAHA!
 
Also in USA wird dann warscheinlich das GIbson Geschäft mehr boomen denje, die in den Shops kaufen ein und haun erstmal alles bei ebay rein und dann wirds
auch gekauft.
 
Ja, so wirds wohl enden......bis Gibson ebay und alle anderen verklagt! :p
 
whiplash schrieb:
Was'n ein "mom and pop shop"?
Das ist einfach ein kleines Geschäft, wo man vom Eigentümer selbst betreut wird. Kein Megastore mit unerfahrenem, unterbezahlten Personal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben