Komische neue Verkaufsregeln von Gibson

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Im Gibson Forum haben viele gepostet, wurde aber wieder vom Mod geloescht.
 
Es wird immer besser! Nachdem MusiciansFriend (Online Store von Guitarcenter) und angeblich auch Music123 von der Regelung ausgenommen sind, jetzt das:

http://www.amazon.com/gp/search.htm...on&node=11091801&index=mi&rank=-price&x=4&y=5

Ist noch in "Beta" und in Wirklichkeit verkauft MF, aber ich finde es interessant, dass Gibson will dass man ins Geschäft latscht und sich "vom Verkäufer ein persönliches Instrument empfehlen lassen soll und die Gibson Geschichte erfährt" und gleichzeitig Gibsons auf Amazon auftauchen.
 
eigentlich is der schachzug von gibson ein riesiges pr ding... die machen ihre instrumente einfach wesentlich interessanter als ander... nach dem motto:"oh, die gibt's im internet net zu kaufen, das muss was tolles sein"... :D
 
Fenriswolf schrieb:
eigentlich is der schachzug von gibson ein riesiges pr ding... die machen ihre instrumente einfach wesentlich interessanter als ander... nach dem motto:"oh, die gibt's im internet net zu kaufen, das muss was tolles sein"... :D

welchen sinn hätte das in punkto epiphone? es sind doch gerade die einsteiger-gitarren die vermehrt im internet verkauft werden (mal abgesehen davon, daß epiphone auch höherpreisige instrumente im programm haben). oder den gibson parts. ob ich mir nun den original gibson case im shop oder im internet kaufe ist doch letztlich wurscht - bei den gitarren der höheren preisklassen sehe ich durchaus sinn, denn gibson hat ja nicht nur paulas und SGs im programm, sondern auch wesentlich teurere akustik- und jazz-gitarren. wenn da dann beim "hin- und her"-transport so ein teures instrument leidet ist das schon sehr ärgerlich - auch für den hersteller.
 
Was regt ihr euch eigentlich so auf? Ihr bekommt eure Epis weiterhin bei Thomann :D

Außerdem: Wer braucht schon Gibson?
dflc36.jpg
 
wunderschöne gitarre. blöd nur, daß tausch nicht günstiger als gibson ist :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben