Komischer Vorfall mit einem Marshall JMP von 1976?!

  • Ersteller MarshallVoodoo
  • Erstellt am
Hehe versichern ist eigentlich sowieso das wichtigst weil passieren kann immer was... und ist zumindest bei uns in dre Schweiz problemlos und günstig.
Das mit den Tops machen fast alle so die ersten 1-2 Jahre :rolleyes:.
Aber eigentlich ne gute Sache und eigentlich vollkommen sinnvoll ich hoffe nur dein innerer Schweinehund ist kleiner wie meiner.

Gruss Mark
 
Hmja.
is schon kacke.
aber so viel, wie ihr da dran stehen habt, hätt ich auch nie mit nachhause genommen. Vllt den bassman:D is das denn ein Tweed oder dieses Blackface top?:p

Bei 2 Tops geht das ja noch alles.
 
Kleines Problem:
ich hab hier jetz nur eine T3,5 sicherung...meint ihr dass das in ordnung ist?! ich bräuchte eigentlich eine T2...
 
Das hat seinen Grund das T2 da verbaut sind. Geh in Baumarkt, da bekommst du die Dinger hinterhergeschmissen bis du Stop sagst. Sind superbillig.
 
Soooooooooo bin beim tech gewesen, hat mir ne neue Sicherung eingesetzt und klaaappt:)

muss am weber gelegen haben und vllt an einer Spannungsspitze; kann aber natürlich noch diverse andere gründe gehabt haben:great::gruebel: hat den auch laufen lassen. hat geklappt;)
dann weiß ich was ich zu tun hab:D

nich mehr so weit mit dem weber aufdrehen.
 
Heheh frag mich jetzt einfach nicht aus über das Ding das ist das heilgtum meines Vaters :D das war sein erstes Top überhaupt. Ich denke dsa ist das was du als Blackface bezeichnen würdest schwarzes Tolex mit beige goldenem Bezug. Mit meier ersten E-Gitarre verfahr ich da änlich die spiel und begrabsche nur ich :rolleyes: sind da wohl ein bisschen eigen :gruebel:.

Schön das dein AMP wider funktionagelt.

Gruss Mark
 
Oh.:D naja. also ich muss ehrlich sagen, ich lass auch noch lange nich jeden mein Equipment benutzen. Aus einem ganz einfachem Grund:
Ich weiß, was ICH dafür leisten musste um es mir zu kaufen; DIE nicht;). Und wenn ich dann seh, wie die mit den Equipment auch noch teilweise umgehen, bekommt der ein oder andere auch mal "einen auf den Deckel";):evil:
 
Also eben ich bn nur mit der ersten Gitarre so schlimm :D und das vorallem aus Voodoo. Meine eueren Gitaggen und Amps dürfen meine Kumpels jederzeit spiehlen, die wissen wie man sich binimmt und wie man ein Instrument und das eigentum andererbehandelt :rolleyes:.
 
Ja. so welche Freunde wünsch ich mir nämlich auch:D Vor allem haben die nämlich null ahnung, komischer weise!

Stell dir z.B. mal vor: bei meinem Heiligtum, meiner Fender American Deluxe, kommt ein Gitarrist, ein Kumpel!, der fast genauso lang spielt und vorher schon...7jahre?! klavier spielt zu mir. dreht und dreht an der e-saite bis die plötzlich reißt:-O

sooo doof kann man doch gar nich sein?! da musst ich mich echt zusammen reißen:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben