kompletter Meinl-Percussion-Katalog online

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
es war sehr viel Arbeit, aber jetzt ist der komplette Meinl Precussion Katalog auf Musik-Service.de online. Dabei haben wir besonders darauf geachtet, dass die Navigation das auffinden besonderer Instrumente erleichtert - hoffentlich gefällt's Euch
 
Eigenschaft
 
super sache das :)
die hc 555 congas haben wir jetzt im verein, absolut empfehlenswert für den preis ;)
 
Und wo sind die Timbales?? :confused:

EDIT: also anders gefragt, warum stehen die nicht unter Percussion? Ist doch auch Percussion!!
 
Simon schrieb:
Und wo sind die Timbales?? :confused:

EDIT: also anders gefragt, warum stehen die nicht unter Percussion? Ist doch auch Percussion!!

gute Frage: wir haben keine eigene Seite für Timbales erzeugt weil der Platz dafür nicht ausreicht, allerdings findest Du diese leicht über die Schnellsuche! Du brauchst nur Timbales einzugeben und Enter zu drücken...
 
Martin Hofmann schrieb:
es war sehr viel Arbeit, aber jetzt ist der komplette Meinl Precussion Katalog auf Musik-Service.de online. Dabei haben wir besonders darauf geachtet, dass die Navigation das auffinden besonderer Instrumente erleichtert - hoffentlich gefällt's Euch
Schick! :great:
...und sehr übersichtlich gestaltet.
 
Hi,
wie ich weiß führt ihr auch Schlagwerkprodukte. Warum sind die nich Katalogisiert?
 
Sorry,
aber ich habe soeben bemerkt das ich mich geirrt habe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben