Konnekt 48 192000 kein sound

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Moin,
hab das Problem das ich wenn ich mein Interface (Konnekt 48) auf 192000
stelle und in Samplitude ebenfalls ein Pojekt in 192000 erstelle, kein Sound mehr kommt...
Im Master der DAW wird Pegel angezeigt. Im 441000 klappt es in 882000 auch.
Jemand ne Idee?
Danke schonmal und Grüße
Sepp
 
Eigenschaft
 
Hi:hat:

Ich vermute mal du verfügst über das Fabrik R oder C Modell?

Manual Seite 17:
176,4 kHz & 192 kHz
Fabrik R Studio and Fabrik C Studio are not available.

Wenn dem so ist, geht 192kHz nicht mit dem Teil.

Wozu brauchst du sone wahnsinnig hohe Samplerate?

Nachtrag:
Achso, glaub ich hab das falsch verstanden. Fabrik C & R ist anscheinend nicht das Modell, sondern verfügbare Effekte. Die bei 192kHz eben nicht verfügbar sind.
Hast du denn Effekte aktiv?
 
Richtig "Fabrik C" (Compressor) und "Fabrik R" (Reverb) sind Lexicon-Plugins, die bei einigen Audio-Interfaces exklusiv dabei waren und sie unterstützen eine Abtastfrequenz von 192kHz nicht.

Die Audio-Interfaces waren durchaus bekannt für instabile Treiber. Es könnte einfach eine Inkompatibilität mit dem verwendeten Betriebssystem sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben