korg AX 1500 und einzeleffekte: wie hintereinanderschalten?

  • Ersteller Henry86
  • Erstellt am
H
Henry86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
27.02.05
Beiträge
407
Kekse
438
Ort
Oldenburg
Servus...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht dabei um folgendes.
Bin Besitzer des Korg AX 1500, und möchte nun nach und nach auf einzeleffekte umsteigen, da ich nicht mehr auf der suche nach vielen verschieden sounds bin, sondern meinen eigenen sound nun formen möchte...

habe nach einigem anspielen mir nun den Mega Distortion MD-2, Super Chorus CH-1, und Digital Delay DD-3 von Boss gekauft...

Bis ich nun das geld für weitere effekte (wah, phaser, etc.) habe möchte ich diese aus dem korg nutzen. vor allem dabei aber den chromatischen tuner, das volume pedal, das wah, und den phaser....

wie schalte ich nun die effekte am sinnvollsten?
md-2, ch-1, und dann das delay, hab ich mir gedacht..

kommt dann das korg davor oder dahinter?

thx im voraus
 
Eigenschaft
 
oder schau auf den beitrag #706 vom ax1500g threat, da hat jemand glaub ich genau das gleich problem gehabt - nur 9 minuten später...


ali
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben