Korg Editor für TR Rack...hat den jemand?

KeySte
KeySte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.23
Registriert
27.09.09
Beiträge
623
Kekse
617
Ort
Aalen
Moinsen,

hat jemand zufällig die originale Software für das TR Rack?
Meins müsste die nächsten Tage eintreffen, aber die Software ist leider nicht dabei :(

Oder gibts eine andere Software, mit der das genauso möglich ist?

Grüßle und Danke,
Stefan

PS: Ich weiß, ne Forensuche gibts auch, und google auch, nur bin ich da bisschen unschlüssig nun. Sounddiver hab ich gefunden, und Soundquest... aber da muss es doch einen originalen von Korg auch geben. Und den finde ich nicht :(
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Rackversion vom Trinity?

Da müsste der Trinitro passen.

Findest du hier
 
Hy Waldo,

den Trinitro hab ich schon, funktioniert auch mit der Trinity einwandfrei, die hab ich ja hier.
Eigentlich könnte ich die Trinity ja als "Editor" nutzen für da Rack, und die Programs und Combis dann zum TR Rack per Data Dump schicken.

Der Trinitro funktioniert sehr gut, allerdings kann ich damit keinen Data-Dump rausschicken :(

Daher die Frage, obs da vielleicht noch ne andere Möglichkeit gibt...?

Gruß,
Stefan
 
Moin Topo,

da steht für Korg Karma, TR und Triton LE,
hab aber eine Korg Trinity Rackversion,
funzt das mit der auch?

Grüßle,
Steff
 
Ich denke TR steht für das Triton Rack und nicht für Trinity Rack.
Oder bin ich da falsch davor..............:confused:

Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke TR steht für das Triton Rack und nicht für Trinity Rack.
Oder bin ich da falsch davor..............:confused:
Anscheinend ja :p ;)

Ich hab allerdings gerade mal versucht, das Gerät auf den offiziellen Korg-Seiten zu finden - ohne Erfolg, da gibts immer nur die Tasten-Trinity. Aber man findet zig Reviews u.ä., wo das bestätigt wird. Ich war mir aber auch vorher schon ziemlich sicher...
 
Hey Jungs,

also es ist definitiv die Rack-Version der Trinity, endlich hab ich sie hier und konnte mal 1:1 vergleichen :)

MidiQuest sieht sehr geil aus, hab ich mir auch schonmal angesehen...ist aber elend teuer :(
Ich wär schon bereit, ein bisschen was auszugeben, aber das übersteigt mein Budget :(
Grüßle,
Stefan

Korrektur:

Mit dem Trinitro kann ich doch auf das TR Rack übertragen, warum auch immer, bei der Trinity hats nicht geklappt.
Somit kann ich meine Trinity als Editor benutzen und per Trinitron meine Combinations verwalten.

Supi, danke Euch mal wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben