Korg oder Rocktron

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
Servus Leute

Ich bin momentan am überlegen, worauf ich als nächstes sparen werde. UNd das wird wohl ein Multi werden.

Was würdet ihr vorziehen?

Korg 1500

oder ein gebrauchtes Rocktron Intellifex mit Behringer midileiste


ich würd eher das intellifex bevorzugen, da ich nur modulations- und delay-effekte brauch. aber ich wollt auch noch andere meinungen hören

gruß,
christoph
 
Eigenschaft
 
Fischi schrieb:
Servus Leute

Ich bin momentan am überlegen, worauf ich als nächstes sparen werde. UNd das wird wohl ein Multi werden.

Was würdet ihr vorziehen?

Korg 1500

oder ein gebrauchtes Rocktron Intellifex mit Behringer midileiste


ich würd eher das intellifex bevorzugen, da ich nur modulations- und delay-effekte brauch. aber ich wollt auch noch andere meinungen hören

gruß,
christoph

Jo würde dir auch allein schon aus praktisch-haft-keit-bla zum Rocktron raten - die Effekt sind echt gut.
 
würde auch das rocktron teil nehmen. bin zwar selber ax1500g user, aber das ding rauscht wie scheisse (zumindest bei mir) und ich brauchs imo nicht, habs meinem kumpel ausgeliehen XD
 
BlackZ schrieb:
würde auch das rocktron teil nehmen. bin zwar selber ax1500g user, aber das ding rauscht wie scheisse (zumindest bei mir) und ich brauchs imo nicht, habs meinem kumpel ausgeliehen XD

Sehr sozial von dir Blacky 8)
 
gell, deaddy sollte sich an mir ein beispiel nehmen 8)

:D
 
@ blackz: wenn du's net mehr brauchst, kauf ich es dir für 70 € ab =D



naja....ich schau mich grad nach nem Korg ax1000G um. Ich muss nämlich zugeben, daß ich zwar weiß, wie sich einzelne effekte anhören, aber nicht so richtig, wie man damit überhaupt umgeht. deswegen kauf ich mir erstmal was günstiges ( was aber trotzdem gut für den preis ist ) um mich erstmal mit dem thema Effekte auseinander zu setzen.

also: korg ax1000G ( 1000. net 100!!!! )
 
nja, verkaufen würde ichs schon aber 70€ sind mir zu wenig, sorry =D

hat zwar leichte gebrauchsspuren (paar kratzer im display und n bissl verstaubt halt ;D), habs aber für 260€ gekauft und will schon mindestens 170€ dafür haben >_<

nochmals, sorry :D
(ax1000g ist keine schlechte wahl ;) viel spaß damit! :D)
 
ich weiß! deswegen ja auch das grinseface dahinter (=D) das war net ernst gemeint.


ich werd mal sehen, wie teuer das 1000er ist. hoffentlich innerhalb meines schülerbudget
 
hehe...und deswegen immernoch n bissl schulden haben. und noch kohle für den kommenden dänemark urlaub brauch.


aber ich glaub das korg müsste noch drin sein *hoff*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben