Korg SP-250 Sounds

  • Ersteller Jazztronaut
  • Erstellt am
J
Jazztronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.08
Registriert
03.04.08
Beiträge
19
Kekse
0
Hi all,

Kennt jemand das Korg SP-250?

Ich will mir ein E-PIano zutun, und vielleicht kaufe ich das Korg SP-250, aber ich weiss nicht genau wie die Klaviersounds sind? Habe nur mal in Youtube gehört, jedoch schlechte Aufnahme!

Kann mir jemand helfen, der dieses Piano kennt?

Herzlichen Dank

Jazz
 
Eigenschaft
 
Also da hilft eigentlich nur: Ausprobieren.
Das SP-250 wird hier immer mal wieder von Leuten, die es gespielt haben, als guten Einstieg empfohlen, aber ob es dir gefällt, kannst auch nur du feststellen.
Wo kommst du denn her, dann kriegst du vllt noch nen Tipp, wo sich antesten lohnt.
Ansonsten verwende doch mal die Suchfunktion und lies dir ein paar Sachen zum SP-250 durch.

Viel Spaß bei der Suche
Oli
 
^Thanks für die Infos. Ja klar mach ich auch, aber im internet findet man keine Musikgeschäfte die Dieses piano hat, Und ich hbae mich erst gestern schlau darüber gemacht. Ich werde es schon noch antesten. Ich komme aus der Schweiz. Zürich

Werde demnächst mal ein Telefon zum Musik Jecklin machen ob die es auch anbieten.

Danke für den Review Rene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben