Korg triton le 88

88 tasten sind ja kein problem...
ABER: darauf orgel zu spielen ist wirklich nicht schön, da tust du dir echt nur derbe weh... also bei glissandos und so ;)

wozu willst du denn nen stagepiano mit motif es rack? da kannst du doch auch gleich nen motif es 8 nehmen? oder nicht?
 
hy!es is billiger!!wegen orgel-das bring ich schon hin wenn nicht dann kauf ich mir ein billiges 61 board und häng das rack mit dem auch an!!!
 
naja, wie jeff schon gesagt hatte: es gibt ja auch noch den yamaha MO8...
der hat auch ne klasse hammermechanik und weitestgehend die gleichen sounds wie der motif, nur bei den sampling und producing-features leicht abgespeckt, aber das brauchst du ja live eh nicht...
und der kostet immerhin "nur" 1800€ (says jeff ^^)
 
Doofe Frage, wieso brauchst du unbedingt 88 Tasten?
 
weil ich ein waschechter pianist bin!und ich brauch viele tastn um variern und improviesiern!!
 
Kapier ich jetzt auch nicht und zurück zu Thema. Meine Frage war durchaus ernst zu nehmen, da man meines erachtens auf der Bühne auch mit 76 Tasten locker hinkommt.
 
ANTIKA schrieb:
Ich weiß garnicht was daran so lustig ist :rolleyes:


ich fands nur lustig ausgedrückt - reine situationskomik, in der sache hast du ja völlig recht.
werd mich in zukunft mehr zurückhalten.
 
andi85 schrieb:
ich fands nur lustig ausgedrückt - reine situationskomik, in der sache hast du ja völlig recht.
werd mich in zukunft mehr zurückhalten.

Kein Grund zur Zurückhaltung, habe deine Komik auch erkannt, daher auch die :rolleyes: :D
 
achso. na dann ists gut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben