Korn User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
^^ Shut up

Warum wird er nicht gesperrt?
Macht der hier noch was anderes außer rumtrollen?:rolleyes:
 
Bass Boss schrieb:
Edit: Es ist auch nicht so das derjenige der die Songs singt das was in den Songs vorkommt konsequenterweise auch tatsächlich wiederspiegelt.
Natürlich nicht. Ich denke aber, dass man nicht einfach so sagen kann, dass er Sauerstoff nimmt, weil er denkt das wäre "Rockstar-mäßig", und dass er das ob seines Vermögens eigentlich nicht bräuchte. Wie gesagt die Vermutung liegt vielleicht nahe, es kann aber auch ganz andere Gründe haben.
 
Ihr müsst auch wissen das John Asthmatiker ist und deswegen mit dem Sauerstoff angefangen. Naja das Asthma war nicht der einzige Faktor aber auch
 
Naturkost schrieb:
^^ Shut up

Warum wird er nicht gesperrt?
Macht der hier noch was anderes außer rumtrollen?:rolleyes:

Na na na, wer wird dennoch gleich so aggro sein?:screwy:
Ich habe Jon lediglich gewünscht, dass er die Kurve kriegt. :rolleyes:
 
wenn man betrachtet wie der kerl noch vor 3 jahren drauf war, HAT er schon ziemlich die kurve gekriegt.
 
na ja ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung.
Ach das wird schon wieder!!!
 
Es ist leicht Menschen zu Verurteilen wenns einem selbst gut geht. Alleine die Geschichte mit seinen Depressionen. Das wird von Leuten die nichts damit zutun haben immer runtergespielt. Ich wuensch das keinem.
 
Morgen (5.03.2007) kommt um 23.10 Uhr das MTv Unplugged: KoRn
Als besondere "Überraschung" werden Amy Lee (Evanescence) und der Sänger von The Cure Gastauftritte haben.
 
schade fand ich nur, daß MTV sich dann entschieden hat, kurz vor dem auftritt von Tool die übertragung abzubrechen und lieber south park und dave chapelle zu zeigen. toller musiksender bei dem die zeichentrick- und comedy-serien vorrang haben...

na über dave chapelle geht ja mal nix :D

i'm rick james biaaatch :D:D:D
 
Ich habe früher eigentlich immer Witze gemacht, als ich gesagt habe, Korn müssten mal was unplugged machen. Jetzt ist es tatsächlich Realität geworden...und genauso hört sichs dann auch an :rolleyes:
 
Morgen (5.03.2007) kommt um 23.10 Uhr das MTv Unplugged: KoRn
Als besondere "Überraschung" werden Amy Lee (Evanescence) und der Sänger von The Cure Gastauftritte haben.


Habs schon geshen/gehört, ist echt geil!
 
G
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Ich dachte du hättest aus deiner letzten Verwarnung gelernt.
Und ja! Das ist subjektiv und deswegen gerade so wirkungsvoll!
Bah

Auch subjektiv: Ich mag Korn eigentlich nicht soo, aber das unplugged fand ich relativ cool. Mal was anderes ^^, und vor Allem das Lied mit Amy Lee fand ich ziemlich geil.

gruß Corni
 
sorry aber das konzert ist wohl ein witz oder? so was schlechtes hab ich noch nie gesehn : )
 
Hab schon das Unplugged album... find geil...hörs nurnoch hoch und runter :D

Is mal echt was anderes gewesen aus den Lieder was akkustisches zu machen ;)
 
AngelRipper
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Sorry, muss ich im Zusammenhang mit der Beleidigung von GigaDrow leider löschen.
Also ich fand des Konzert ziemlich cool. Vor allem "Creep" und "Make Me Bad" fand ich wahnsinnig gut.
Ist Creep ein Lied von KoRn oder ein Cover? Kannte das Lied vorher gar nicht.
Wie ist denn die CD? Empfehlenswert? Stimmt es, dass bei einem Lied Cester Bennington mitwirkt?
 
ich hab den Auftrtt leider nicht gesehen, aber mich würde mal interessieren, wie die Band den Slap-Bass unplugged umgesetzt hat.
 
auf nem akustik bass
 
Also ich fand des Konzert ziemlich cool. Vor allem "Creep" und "Make Me Bad" fand ich wahnsinnig gut.
Ist Creep ein Lied von KoRn oder ein Cover? Kannte das Lied vorher gar nicht.
Wie ist denn die CD? Empfehlenswert? Stimmt es, dass bei einem Lied Cester Bennington mitwirkt?
creep ist meine ich von Radiohead-YouTube - Radiohead - Creep
 
Danke, ich habs auch gerade eben bei Youtube entdeckt und da auch gelesen, dass es von Radiohead ist.
Auf Youtube ist übrigens ein Haufen der Show zu finden ;)
 
Also die CD is auf jedenfall empfehlenswert...sind leider nur 11 Lieder drauf, aber ich find das akutstische hat schon was... vorallem Make me bad/ in between days feat. the cure is goil.
Hier nochmal ein News ausschnitt von den Mitwirkenden:

Und als wären KOЯN an sich noch nicht genug, gibt es illustre Gast-Auftritte, unter anderem von der schönen Evanescence-Frontfrau Amy Lee, Robert Smith von The Cure ('Make Me Bad/In Between Days'), sowie Chester Bennington von Linkin Park ('Freak On A Leash') und eine Cover-Version des Radiohead Klassikers 'Creep'.
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • L
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben