Korn User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Oh wow, was da gerade abgeht geht irgendwie gar nicht, Musik gefällt oder nciht aber die "Vorband".....
 
Boah das fetzt ja doch ganz schön... jetz ärger ich mich doch gewaltig, dass ich nicht nach Offenbach bin :ugly:

---------- Post hinzugefügt um 21:30:10 ---------- Letzter Beitrag war um 21:12:15 ----------

"Something takes a part of meeeeee...... "'sing*
Boah ich will jetzt da sein :mad:

---------- Post hinzugefügt um 22:04:48 ---------- Letzter Beitrag war um 21:30:10 ----------

Got The Life als Zugabe... ich STERB gleich :bang:

---------- Post hinzugefügt um 22:11:00 ---------- Letzter Beitrag war um 22:04:48 ----------

nein... nein... NEEIIIIIINNNNNN!!!!! *AAARRRRRGHHHHHH*
Sie spielen BLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIND
:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ab dem SOAD Cover des Einzelkämpfers direkt vor Korn war alles höchst empfehlenswert :D
 
hab mir gestern auch mal den Amsterdam-Stream angeschaut, ging schon gut ab =)

Generell, ich finde auf eine irgendwie kranke Art passt dieses Dubstep-Metal-Gemixe zu KoRn, ich kann mir selber nicht erklären wie. Klar weichts vom Sound der ersten Alben ab, aber irgendwie machen die auf mich einen relativ ehrlichen Eindruck, nach dem Motto: Wir ziehen diese Dubstep-Dingens mal durch, egal was alle sagen. Denn eines kann mir keiner erzählen: Dieses Album ist definitiv nicht darauf ausgelegt, KoRn richtung Mainstream zu ziehen, dazu ist es meiner Meinung nach einfach zu irre (im Sinne von verrückt :) )

so far
 
Gucke ich mal jetzt. Jemand meinte aber, total Playback. Ist zwar meistens so in solchen Shows aber trotzdem schlecht dann.
 
jep, ist playback... ist auch nur 1 Lied (Get Up) am Ende, aber am Anfang macht der Drummer schonmal Rabatz
 
Gut, so spektakulär war es jetzt nicht. Das drumherum war interessanter schon fast ... :D
Aber trotzdem cool, dass auch doch nochmal so eine Band im TV bei einer Show auftritt bzw so tut.
 
Ich meine, wer will keine Reunion :)
Hä?! Seit wann das denn?! Ich hab' mal ein Interview gesehen, in dem er sagte, dass er wieder zu KoRn will, Korn wollte das aber nicht. Ist aber auch schon ne Weile her...
 
War wohl nur ein kleiner Auftritt von ihm. Nach Heads Aussage ist es ein langer Weg bis zu einer Reunion. Für mich war das das beste Korn-Video der letzten Jahre!! Head gehört einfach zu Korn!

Oder wie LeAdEr sagt :

wer will keine Reunion :)

:D
 
Eben. für mich gibts gewissen Bands wo ich alles drauf wetten würde das es irgendwann ne Reunion gibt. Dazu gehören Korn mit Head (Ich denke David ist da nicht sooo wichtig) oder auch andere Bands wie Sepultura, wo ich überzeugt bin das egal was die Parteien sagen irgendwann das Dingen wieder läuft (Allerdings ist mir im Falle Sepultura die eine wie auch andere Konstellation fällig schnuppe :D ). Head ist in meinen Augen auch wichtiger für den Korn Sound als Munky.
 
Eben. für mich gibts gewissen Bands wo ich alles drauf wetten würde das es irgendwann ne Reunion gibt. Dazu gehören Korn mit Head (Ich denke David ist da nicht sooo wichtig) oder auch andere Bands wie Sepultura, wo ich überzeugt bin das egal was die Parteien sagen irgendwann das Dingen wieder läuft (Allerdings ist mir im Falle Sepultura die eine wie auch andere Konstellation fällig schnuppe :D ). Head ist in meinen Augen auch wichtiger für den Korn Sound als Munky.

Hmmmm ... Reunions riechen meistens nach "Kohle aus?! Wir brauchen aber welche ... lass mal Reunions schieben.". Ich seh Trennungen als wichtigen Bestandteil des Prozesses einer Band. Korn macht für mich immer noch einen guten Job, sie sind Künstler bisher geblieben. Ein David war genauso mitgestaltend wie ein Head. Der neue Schlagzeuger Ray Luzier sagt selbst in diversen Interviews, dass er kaum an die Fills und Rhythmen von David rangehen wird, weil sie Kern sind. Ebenso passierte das mit den Linien von Head. Die alten Lieder bleiben die guten Alten. Passt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du nicht ganz unrecht. Allerdings sind Korn halt Wege gegangen, die ich bis auf ein paar Songs nicht mehr teilen kann. Das ist auch ok so, halt ein Entwicklungsprozess den die eine Band mehr, die andere weniger mitmacht. Ich vermisse halt die "alten" Korn, und da gehört Head für mich unbedingt dazu. Daher mein Wunsch nach einer Reunion um "neue alte" Songs zu bekommen. Natürlich gestehe ich Korn das recht zu sich zu entwickeln, das ist schon ok. Aber eben ohne mich
 
Da hast du nicht ganz unrecht. Allerdings sind Korn halt Wege gegangen, die ich bis auf ein paar Songs nicht mehr teilen kann. Das ist auch ok so, halt ein Entwicklungsprozess den die eine Band mehr, die andere weniger mitmacht. Ich vermisse halt die "alten" Korn, und da gehört Head für mich unbedingt dazu. Daher mein Wunsch nach einer Reunion um "neue alte" Songs zu bekommen. Natürlich gestehe ich Korn das recht zu sich zu entwickeln, das ist schon ok. Aber eben ohne mich

That's it! Künstler sind keine Huren, die es der Fanbase besorgen sollen. Sie sind frei wie jeder andere auch in ihren Entscheidungen :)
 
Ich konnte am Samstag auf der Musikmesse ein kurzes Gespräch mit Ray Luzier führen.

Neues Album kommt im August. Er freut sich schon sehr drauf.

Zu RAR und RIP werden sie allerdings laut Ray keine neuen Songs spielen, da sie vermeiden möchten, dass wieder alles im voraus bei youtube hochgeladen wird.
 
Dummes Argument. Aber ich bin gespannt wie das Album so wird. In welche Richtung es diesmal gehen wird.
 
Yaaaay, neues Album! :great:
KoRn haben mich schon so oft enttäuscht, nur damit ich nach paar Durchläufen dann doch IMMER begeistert war, kann also im Endeffekt nur gut werden.
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • L
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben