Korn User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
ja sollet ja auch so sein eigentlich... :D

Verstehe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, dass die das so übertragen und nicht mal eben zumindest grob versuchen, aus den einzelnden Spuren nen besseren Sound zu bekommen.
 
Bei den meisten andren Bands hats ja auch geklappt
 
ja bei welcher band ist denn bitte der sound bei der übertragung besser als live vor ort?
 
Naja, grade bei Festivals wo nicht übermäßig viel Zeit für Soundchecks bleibt, kommt das nicht allzu selten vor...
 
sorry aber das glaube ich nicht.
nicht das der sound der übertragung im tv dann bei dir besser ist als vor der bühne.
sorry, ne.
 
Jede Menge Infos zum neuen Album!
Am 01. Oktober erscheints.
Tracklist:
1. PREY FOR ME
2. LOVE & METH
3. WHAT WE DO
4. SPIKE IN MY VEINS
5. MASS HYSTERIA
6. PARANOID AND AROUSED
7. NEVER NEVER
8. PUNISHMENT TIME
9. LULLABY FOR A SADIST
10. VICTIMIZED
11. IT'S ALL WRONG
12. WISH I WASN'T BORN TODAY (deluxe)
13. TELL ME WHAT YOU WANT (deluxe)

Cover:
Korn_TheParadigmShift_Cover.jpg

Bin sehr gespannt. Cover ist zwar unglaublich hässlich, aber die Musik wird sicher gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
cool, gibts denn schon einen neuen track zu hören? oder ist da bisher nichts durchgekommen?
also das cover sieht nach "the path of totality musik" aus haha :D
 
ahja. okay. ich bin sehr gespannt. wird bestimmt super geil das album!
 
HEGER
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Crosspost, es reicht wenn das Video im Thread der ausführenden Band gepostet wird ;)
R.I.P. KoRn, ich werde euch wegen eurer alten Alben in Erinnerung behalten.
Ne mal im Ernst: Wenn das restliche Album auch so'n Bullshit wird, hab ich mit der Band abgeschlossen :(
https://soundcloud.com/newmetal4u/korn-never-never-world
 
Ist es sicher dass das offiziell irgendwas neues ist?
 
Ist schon wieder runter...
Angeblich war das die Premiere im Radio, wie offiziell das ist, weiß ich leider auch nicht.
Aber laut http://kornrow.com/tag/never-never/sollte die Premiere gestern im Radio gewesen sein :nix:
 
ist ein radio rip. also schleeechte quali.



sagt mir persönlich jetzt erstmal nichts. klingt für mich nach einem sehr guten, ruhigeren song vom album.
ich will natürlich kein komplettes album voll mit sowas, aber mir gefällt der song.
 
Ist es sicher dass das offiziell irgendwas neues ist?

Ja. Never Never soll offiziell am 12. August als erste Single vom kommenden Album veröffentlicht werden.

Ich habe grad eine High Quality Studioaufnahme gefunden, also kein Radio Rip.

https://soundcloud.com/kornzone-1/never-never-hq
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage bezog sich eher darauf ob der Song auch Never Never ist (das die erste Single so heißen würde steht ja auf der Seite). Das was du gepostet hast hört sich allerdings in der Tat schlimm an, das hatte ich nicht erwartet mit Head...ohne zu hören werd ich mir das Album definitiv nicht kaufen
 
Meine Frage bezog sich eher darauf ob der Song auch Never Never ist (das die erste Single so heißen würde steht ja auf der Seite).

Na klar! Er singt ja den ganzen Song über irgendwas mit Never.

Und an einer Stelle "Never! Never! Never!"

Hier die Lyrics:
Also wenn das nicht "Never Never" ist, dann weiß ich auch nicht :D haha


Das was du gepostet hast hört sich allerdings in der Tat schlimm an, das hatte ich nicht erwartet mit Head...ohne zu hören werd ich mir das Album definitiv nicht kaufen

Ja so ein etwas härterer Song käme jetzt schonmal gut :D

Ich bin gespannt. Korn Album. Limp Bizkit Album. Mal sehen was besser wird :D

Off-Topic: Gibt es wirklich keinen Crazy Town Thread?!
 
Na ich glaub prinzipiell nur Sachen wenn sie irgendwann offoziell bestätigt sind, gibt viel Mist im netz, aber klingt leider danach. Hatte gehofft das die geschichte vielleicht nen Überbleibsel vom letzten Album oder so ist, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht. Nicht der Kracher Song mit dem ich gerechnet hätte. Ich glaube von den beiden Singles dies jetzt gibt das die LB mir besser gefallen wird ehrlich gesagt.
 
In mir ging gerade etwas kaputt.
 
Ach schlimmer als die letzten Alben kanns nicht werden :) Das ist zumindest bei mir so. Ich hab halt eher ne Rückbesinnung erwartet weil Head wieder da ist, grad bei der ersten Single.
 
Tut mir Leid, dass ich damit irgendwas in euch kaputt gemacht habe :D

Hm fandest du die letzten echt so mies?
Das "Dubstep" Album fand ich sehr geil.
Und Korn III blablabla fand ich doch auch richtig gut.
Das klang doch mal wenigstens wieder etwas Richtung Korn.
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • L
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben