Korn

N1tro
N1tro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.07
Registriert
29.11.06
Beiträge
104
Kekse
89
Ort
Dietzhölztal
Da es als neues jetzt das Unplugged Album seit ein paar Wochen gibt, frag ich mich grad ob es eigentlich auch bald ein neues Album gegen wird. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon was mitbekommen.

Was mich schon grad Fiffisch macht ist das Bild wo Munky die Ibanez RG 2228 spielt. Können wir nun noch tiefern Sound mit ner 8 Saiter erwarten, oder nur Promo für Ibanez? :screwy:

http://img95.imageshack.us/img95/992/boston9fq1cn7.jpg
 
Eigenschaft
 
Nach dem miesen letzten Album wärs mir egal wenn keins mehr kommt.
 
Also ich fand das letzte Studioalbum nicht soo schlecht. War mal was anderes.
Und ja, es kommt wieder was. Auf meiner Unplugged ist ein Aufkleber mit folgender Aufschrift:
The Legendary MTV series returns with KoRn. Includes the Hits Coming Undone, Blind, Freak on a leash featruing Amy Lee from Evanescence and special guest appearance by The Cure! New studio album coming summer 2007
Der Aufkleber ist lila, wollte ich nur mal am Rande bemerken:p
 
Seit Head aus der Band raus ist, läuft da glaub nicht mehr viel zusammen. Wenn ich mir das letzte Album so anhöre, muss ich mich zwangsläufig an das Zitat von Fieldy erinnern, in dem er Head als den Kreativpart der Band bezeichnete. Als ehemals großer Korn-Fan, muss ich eingestehen, dass diese Band ihren Zenit überschritten hat.
 
Da haste wohl recht. Aber das letzte Album ging "einigermassen"...ist vom stil her anders gewesen wie die alten Alben. Man merkt echt das Head dort fehlt weil auch unter anderem das zwei Gitarren Fealing fehlt. Aber trotzdem würde es mich freuen wenn sie weiter machen würden :D

Sooo...also Sommer dieses Jahr kommt dann wohl nen neues Album. Bin ja mal gespannt, ob Munky wirklich die 8 Saiter nutz ^^
 
Besonders ironisch ist die Sache, dass auf der "Deuce" gesagt wird, dass Munky und Head eine Einheit bilden und dass wenn eine dieser Komponenten fehlt, die Band nicht funktionieren kann (Wortlaut nicht der selbe, aber sinnegmäß in etwa so...). Anscheinend haben sie Recht, das letzte Album war eher bescheiden. Betonung auf bescheiden, aber nicht schlecht! Zudem ist es auch ganz gut finde ich, dass sie nicht ein "Take a look in the mirror" Remake gestartet haben... Aber um nicht zu off-topic zu werden:

Ich hoffe dass das neue Album richtig schön reinhaut. Gegen Experimente hab ich generell nix, bin sogar dafür. Die sind oft sehr gut, wenn man ein wenig Qualität und Songidee reinbaut :) Also ich freu mich schon.
 
Haben die live eigentlich einen zweiten Gitarristen?
Hab sie bei Rock am See gesehn sind live echt nicht schlecht und im juli bin ich auch wieder auf nem konzert mal schaun hoff das sie nicht viel vom neuen Album spielen *g*
 
munky hat gesagt das, dass neue album techinscher wird (najo mal schaun)

und mit dem neuen drummer bin ich auch optimistisch, vllt. bringt der bissl speed und DB parts rein und Jon growlt wieder mal mehr

*träum* *Träum*
 
ja die haben nen 2. GItarristen, aber der zeigt sich eher mit ner Maske, wie die anderen Backround Spieler.

Das die nen neuen Drummer haben wusst ich noch gar nicht...was gabs es denn fürn Grund das David bei Korn aufgehört hat? ^^
 
ja die haben nen 2. GItarristen, aber der zeigt sich eher mit ner Maske, wie die anderen Backround Spieler.

Das die nen neuen Drummer haben wusst ich noch gar nicht...was gabs es denn fürn Grund das David bei Korn aufgehört hat? ^^

weil er schlecht is ... ne kA


Terry Bozzio heißt er glaub ich

"I worked with Jonathan [Davis, KORN frontman] on the 'Queen of the Damned' soundtrack, and we hit it off," "His drummer, David, feels like he needs to take a break for a while. He's been at it ten years, so he's gonna kick back and I'm going to play with KORN, which is really exciting and lots of fun.
"We've been working for two-and-a-half weeks now. I just finished the last two days, pretty much eight hours a day, overdubbing on some stuff they did with the Matrix [producers] and we had written about six to eight tunes together. We'll re-record those and we're start working in February with Atticus Ross producing. So right up until the record is supposed to come out in March. I'll be busy doing that until then. And then we'll tour Europe first in the beginning of the summer and then The Family Values Tour of the States in late summer."
 
mal ganz abgesehen davon,dass korn nach dem 3. album nur noch langweiligen scheiß gemacht haben (und jetzt ein unplugged album :screwy: ) ist das mit terry bozzio die steigerung des kommerzialisierens...unten das schlagzeug von terry..wundert mich dass der da jetzt spielt.wie gesagt,aushilfsjob. vielleicht war die letzte tele rechnung zu hoch für ihn. der nächste gitarrist soll Yngwie Malmsteen sein.:D

200502169524d0e9.jpg
 
hhmm könnt mir vorstellen dass es noch ein "the very Best of Korn" gibt. Oder halt garnix mehr! Naja, who cares !?
 
Also soweit ich weiß ist der "neue" Drummer nur solange dabei, bis David wieder zurück ist. Ich hoffe das neue Album hört sich nach Korn an :) Das würd mir schon reichen
 
Joa Joey Jordison springt nun anscheinend ein, da KoRn mit Terry Bozzio irgendwie nen kleine Stress oder so hatte. Jedenfalls könnte das interessant werden^^ Ansonsten: Neues Album von KoRn am 17.07.2007 auf dem Markt.
Neuen Song ("Evolution") kann man auf der Homepage anhören: www.korn.com
Finde den ehrlichgesagt sehr schwach... Auch wenn Jonathan paarmal sehr gut singt.
 
Naja, der Refrain könnte auch von Britney Spears sein, sonst gefällts mir aber recht gut.
 
Jedem dürfte ja klar sein das Korn sich inzwischen komplett vom alten Sound gelöst haben.. Aber was sie jetzt abliefern find ich gar nicht so schlecht.. allerdings echt gewöhnungs bedürftig.
 
is halt kein nu metal mehr. aber rihtig schlecht war das letzte album net. war halt was komplett anderes
 
Sind schon 2 neue Songs draußen.
Wieso sichs anhört wie Britney iss wohl auch klar, die arbeiten mit den falschen Produzenten zusammen.
Vor jeder Veröffentlichung immer der gleiche Spruch vonwegen härterer Sound und so....bin ich ja mal gespannt.Aber die ersten beiden Alben wirds wohl nicht übertreffen.
Keyboard und Korn iss halt wie Britney mit Gitarre.
 
Also "Evolution" is für meine Ohren ganz groißer Müll. Obwohl ich selten sogar noch KoRn höre. Schade, ich fand auch ihr letztes Studioalbum nicht schlecht. Man hat sich nur leider schnell daran satt gehört. Aber das? Nix mehr für mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben